“Gutes Essen aber laut”

Küche: deutsch
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Essen aber laut”
Bewertet am 12. Mai 2014

Das Essen war sehr gut. Auch experimentel klingende Kombinationen überzeugen beim ausprobieren. Unbedingt nach der Menükarte fragen, denn in unserem Fall wurden diese nicht mit der Speisekarte mit gereicht. Das Personal war sehr aufmerksam und flink, leider teilweise unprofessionell. Im Speisesaal wird es bereits bei wenigen Gästen recht laut.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, gillla!

Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Manchmal lohnt eine Suche !”
Bewertet am 7. Dezember 2013

Auf der Suche nach einem Restauraurant zum Mittagessen ,sind wir an der schönen Kremerbrücke, fündig geworden.
Die Speisekarte ist klein aber fein. Auch die Weinkarte zeugt von Kenntniss.
Ich hatte mich für Dorade entschieden.Eine sehr gute Wahl. Ein ohnehin schon ausgezeichnet schmeckender Fisch , wurde mit Sachverstand zubereitet. Dazu noch Zuckerschoten und Bratkartoffeln, super Kombination. Obwohl ich etwas skeptisch war, ob der Geschmack der Bratkartoffeln den feinen Fischgeschmack der Dorade überschatten würde. Diese wurden aber nur etwas in Olivenöl beraten, um nicht vom Fisch abzulenken.
Das Personal verhielt sich so wie gewünscht, mann sah es nicht, es war aber immer zur Stelle, wenn es gebraucht wurde.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Stefan R!
Wetzlar, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 6
“Auch am späten Abend noch gute Bewirtung und lecker Essen”
Bewertet am 23. Juli 2013

Nach einer Stadtführung sind wir hier eingekehrt, es schon 22:00 Uhr aber wir konnten trotzdem noch alles von der Karte bestellen und es hat auch super geschmeckt. Selbstgebrautes Bier und tolle Drinks rundeten das Ganze gut ab. Wir saßen im Innenhof...echt klasse da.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Toni H!