Bewertet 14. März 2018

Ich wollte einem Gast des Hotels (den ich selbst dort schon abgeholt habe) eine wichtige Nachricht übermitteln, aber das war nicht möglich weil die am Telefon gewesene Person nicht darf, nicht kann ....sie weiß nicht...Kundendatenschutz.....weiß nicht wer gerade da ist in dem Hotel....sie musste dafür unterschreiben....bla...bla. ich sollte auf dem Handy des Gastes versuchen anzurufen ....ja aber darum ging es ja!!!!!, da der Gast aus Übersee war und sein Handy aus diesem Grund noch nicht funktionierte, denn es musste erstmal aktiviert werden...genau deswegen wollte ich den Gast sprechen..es war einfach nichts möglich. Eigentlich brauch das Hotel doch gar nicht seine Telefonnummer im Internet bekanntgeben, sieh o. g. genannte Gründe...ist ja sinnlos. Ich finde diesen Vorgang unerhört....eine Schande für das Hotel.
MfG
Frank Steinbach

Übrigens, diesen Sachverhalt zu diesem Hotel werde ich weiter bekannt machen.
Ich weiß, die Beschäftigte, welche gerade im Dienst war und auch das Hotel kann möglicherweise nicht dafür, es sind halt die 'Gesetze' in diesem (versch....) Deitschland.

Zimmertipp: nahe der Innenstadt
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, franksteinbach!
Bewertet 18. Oktober 2017

Gutes Hotel , Preis Leistung Top, und in 10 Minuten ist man in der Stadt!!!
Ich war jetzt zum 2 mal da, und es ist immer wieder schön.
Nächstes Jahr komme ich wieder.!!!
Zimmer sind sauber, und sehr geräumig!!!
Preis unschlagbar!!!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, uwebroetzmann!
Bewertet 8. Oktober 2017

Die Lage des Hotels ist gut, nahe an der Altstadt und auch gut mit der Straßenbahn zu erreichen. Mein Zimmer war recht klein, aber sauber. Die versprochene Ausstattung (Föhn, Fernseher usw.) ist vorhanden und funktioniert. Das WLAN ist stabil. Ich hatte das Gefühl, dass die Fenster nicht richtig dicht sind und dass es trotz geschlossenen Fenstern etwas zieht (aber da habe ich einfach die Heizung angemacht, damit ich nicht friere). Ich hatte ein Zimmer Richtung Innenhof und nachts war es angenehm ruhig. Für einen Kurz-Trip ist das Hotel zu dem angebotenen Preis durchaus zu empfehlen, wenn man keine besonders hohen Ansprüche hat und einfach nur in zentraler Lage übernachten möchte.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alena C!
Bewertet 20. Mai 2017

Vom 12. - 14. 05. 2017 waren mein Mann und ich in Erfurt. Wir haben uns im Hotel mit 3 befreundeten Paaren getroffen. Das erste Zimmmer das uns zugewiesen wurde, war noch gar nicht gereinigt. ( 15.45 Uhr ) Das Ersatzzimmer war geräumig, aber die Türklinke im Bad fiel beim Zumachen auf die Erde, Der Schlauch der Dusche war im Übergang Dusche - Schlauch abgeknickt, ud die Lampe über dem Spiegel leuchtete auch nicht. Die letzten beiden Sachen sind uns aber erst am folgenden Morgen aufgefallen. und wurden im Laufe des Tages repariert. Ich denke, solche Fehler sollten beim Reinigen bemerkt werden und sofort in Ordnung gebracht werden. Das Hotel liegt verkehrsgünstig und ziemlich zentral, was man dann auch in der Nacht hört ( Straßenbahn und Kreuzung vorm Fenster. ) Frühstück kostet extra und ich finde das ist mit 9,50 Euro zu teuer, was die Auswahl betrifft.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulrike C!
Bewertet 19. Mai 2017

Die Lage des Hotels ist gut. In 10 Minuten zu Fuß, ist man am Domplatz. Das Personal könnte freundlicher sein. Kein Hallo, oder guten Morgen. Einzig eine junge Frau an der Rezeption war die Ausnahme. Das Frühstück war ausreichend. Parken kann man im näheren Umkreis, kostenlos. Die Zimmer zur Nordhäuserstrasse sind sehr laut.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ferdinand V!