“Schnell und aufmerksam”

Faustfood
Platz Nr. 13 von 325 Restaurants in Erfurt
Küche: Barbecue
Bewertet 31. März 2018

das Team, wirklich professionell gut gegrilltes Essen, gute Biere, entspannte Atmosphäre. Preis-Leistungverhältnis stimmt, nur die Raumtemperatur war etwas kühl.

Danke, Tim T!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Im Restaurant steht ein Grill, man kann seinen Speisen also beim garen zuschauen. Wir finden das Konzept klassisches Fast Food und original Thüringer Gerichte zum annehmbaren Preis und mit frischen Zutaten ziemlich cool. Das Ambiente im Laden ist rustikal und schick. Wir kommen wieder!

Danke, Juliane M!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit zwei heranwachsenden Jungs (16 Jahre), an einem Samstag Abend gegen 18 Uhr im Faustfood. Solchen Jungs braucht man mit Salat nicht kommen. Zu dem handfesten Essen, stehen auch zwei handfeste Männer am Grill. Wenig charmant aber für ein zünftiges Grill-Schnellrestaurant eigentlich ganz in Ordnung. Die verzehrten Burger und die Currywurst waren ok, mehr aber auch nicht.

Der Tische hätte allerdings eine Säuberung mit einem feuchten Lappen vertragen.

Was mich am meisten gestört hat, dass die Eingangstür, auf Grund der Rauchentwicklung durch den Grill, immer offen stehen muss. Es waren draußen 5 Grad und die Kälte zog in das Restaurant und die Beine werden dann schon mal kalt. Eine Gemütlichkeit kommt da definitiv nicht auf. Nur gut, dass wir keine Frauen dabei hatten.

Danke, miamaxmia!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlich, unkompliziert und schnell und von allem sehr lecker!
Wer hat Gusto auf frisch gegrilltes Fleisch, der ist hier richtig.

Danke, olgakatarina70!
Bewertet 7. Februar 2018

Wer Fleisch und Fleisch und Fleisch will und diese vom riesen - inhouse - Holzkohlegrill, der ist hier richtig! Vegetarier umgehen den Laden eher weiträumig, obwohl es auch Ofenkartoffel mit Quark gibt.

Oft ist es hier brechend voll, worunter dann die Freundlichkeit des Personals etwas leidet. Obwohl immer der gleiche "Koch" am Grill steht, ist die Qualität der Gerichte recht unterschiedlich. Mal ist das Rumpsteak perfekt, mal außen recht verkohlt.

Es macht Spaß dem "Koch" am Inhouse Grill zu beobachten, jedoch riecht man nach dem Essen, als hätte man auf dem Grill gesessen.

Um mit Kumpels mal Rippchen und Steak zu essen ist es auf jeden Fall OK.

2  Danke, gregor-afim!