“Unbedingte Weiterempfehlung - sau leckeres Essen und super Service :-)” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Faustfood

Faustfood
Platz Nr. 14 von 290 Restaurants in Erfurt
Küche: Barbecue
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Erfurt, Deutschland
“Unbedingte Weiterempfehlung - sau leckeres Essen und super Service :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Wir sind sehr oft im Faustfood zu Gast, weil es bei jedem Stadtspaziergang ein absolutes Muss ist. Nirgends sonst kann man so leckere Sachen vom Grill genießen. Zu empfehlen ist eigentlich alles von der Angebotstafel - schon alleine nur eine Bratwurst mit Brötchen ist ein wahrer Genuss. Wen man mehr Zeit hat und einen größeren Imbiss zu sich nehmen möchte, dann sind die Hamburger und die Spare Ribs zu empfehlen. :-D Das Team ist immer freundlich und auch immer gut drauf. Im Sommer wie Winter sitzt man im Faustfood sehr gemütlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze. Wir kommen immer wieder gern und ich freue mich schon heute auf unseren nächsten Besuch. :-)

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Sandra B!

Gießen, Deutschland
“Super Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Essen vom Grill besser geht nicht!
Leckere Spareribs,Bratwurst, Grillkäse alles samt einsame spitze!
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Stefanie k!
Erfurt, Deutschland
“Denkmal-lecker-günstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Faustfood ist sicher der originellste Imbiss, den ich bis dato in Erfurt besucht habe.
Ein Riesengrill im historischen Gemäuer und einer grossen Plastikkuh vor/im Lokal.
Erschwingliche leckere Speisen, insbesondere eine der (wenn nicht d i e) besten Thüringer Bratwürste der Stadt. Flinkes aufmerksames Personal, gelegentliche Events, sowie äusserst(!) lustig beschriftete Schiefertafeln auf der Herrentoilette runden den positiven Gesamteindruck ab und heben die Stimmung.
Lediglich auf den Born-Ketchup, wenn auch er „ein (hiesiges) Ostprodukt ist“, könnte man meiner Meinung nach zugunsten des Weltmarktführers verzichten- aber das ist eben reine Geschmacksache!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Eddie0815!
Zürich
“Deftig, gut und reichlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

Das 'Faustfood' folgt einer sehr speziellen, aber durchweg angenehmen Philosophie, welche auf 'schnellen, hochwertigen Speisen' und 'Scheunenambiente' basiert. Auf überflüssige Gimmicks wurde komplett verzichtet. Trotzdem - oder vielleicht gerade deshalb- herrscht im 'Faustfood' eine wirklich urgemütliche Wohlfühlathmosphäre. Zu hochwertigen Menüs vom Grill gibt es eine gut bestückte 'Salatstrasse' und eine sinnvolle Auswahl an Drinks. Feiern und Kleinevents sind ebenfalls möglich. Wenn's also mal schnell- und gut- gehen soll, ist man im 'Faustfood' bestens bedient

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Zefram_Cochrane!