“Sehr gute Lage, sehr gutes Essen ”
Bewertung zu Pier 37

Pier 37
Platz Nr. 34 von 308 Restaurants in Erfurt
Preisbereich: 6 $ - 29 $
Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Perfekte Bedienung, sehr nett und zuvorkommend sowie vorzügliches Essen. Wir waren rundum sehr zufrieden. Wenn wir wieder nach Erfurt kommen, werden wir auf jeden Fall noch einmal das Restaurant besuchen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 2xJT!

Bewertet 14. Juni 2021

Wir waren zu viert beim Abendessen im Pier 37. Das Lokal liegt an der Gera und hat eine sehr schöne Terrasse am Wasser. Als uns ein Unwetter auf der Terrasse überraschte mussten wir leider nach innen. Wir konnten nicht alle Getränke und die Dips retten, bekamen aber das Wasser und die Dips nochmal kostenlos serviert. Ein sehr netter Service. Das Personal ist nett und aufmerksam. Leider gab es kein Bier vom Fass als wir dort waren. Das Essen war unterschiedlich, wie es nicht schlimmer gehen kann. Wir hatten Schnitzel – sehr gut und groß, Hamburger - sehr gut und groß und Rinder Spareribs – auch sehr groß aber ein Graus. Die Rippen waren gekocht und danach „zur Tarnung“ in eine Marinade getaucht und im Ofen getrocknet. Das Ergebnis war fasrig, trockenes Fleisch mit wabbeligem Rinderfett dazwischen, überzogen von einer dicken ungenießbaren Haut. Spareribs stellen wir uns anders vor. Das Gemüse dazu – Kartoffel, Karotten und Süßkartoffel – waren geschmacksneutral. Einzig die 3 Dips haben geschmeckt, Wobei ich noch nie Aioli zu Spareribs gegessen habe. Insgesamt ein geteilter Abend. 2 waren zufrieden, 2en war es fast schlecht nach dem Essen. Zum Glück gab es einen guten Kräuterschnaps.

2  Danke, Anschy!
Bewertet 13. Juni 2021 über Mobile-Apps

super freundliche und zuvorkommende bedienung, frisches und leckeres essen & gemütliches ambiente. wir kommen bald wieder!!

Danke, cosykitsune!
Bewertet 1. Juni 2021 über Mobile-Apps

Spät angekommen, sehr freundlich empfangen. Angenehm gesessen und alles bekommen was wir wollten!!! Hier kann man wieder kommen. Danke.

Danke, Ralf A!
Bewertet 26. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Wir haben spontan 2 Entenkeulen mit Klößen und Bratapfel mit Vanillesoße bestellt und wurden bezüglich Lieferzeit, Service und Essen nicht enttäuscht. Alles mit Liebe verpackt, warm geliefert und sehr köstlich. Definitiv zu empfehlen.
Danke für den Beitrag zu einem schönen Abend!

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, juliavT6621YV!