“Kurzreise mit Womo und Fahrrad”
Bewertung zu Restaurant Pavarotti

Restaurant Pavarotti
Platz Nr. 18 von 311 Restaurants in Erfurt
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Tolles großzügiges Restaurant/Pizzeria/Eiscafe. Direkt an der Fußgängerzone am Fischmarkt. Biergarten und Front Top/ innen Großzügig.
Netter Service und große Pizzen. Umfangreiche Karte. Angenehme Atmosphäre. Preis Leistung war für uns Ruhrgebietler echt Top.
Ps. Es gab sogar einen Begrüßungssekt. Danke Lazaro!

Danke, holzwurm711!

Bewertet am 8. Mai 2014

Das Pavarotti ist ein XXL-Italiener. Entsprechend anspruchsvoll gestaltet sich der Service, und, sieh an: Es klappt, das personal ist geduldig, freundlich und flink. Wunderbar die Lage am Fischmarkt: Man sitzt im Sonnenschein (Südlage) in bequemen Sesseln und genießt das urbane Treiben. Die schnell gereichte Speisekarte ist ein unübersichtliches Patchwork in Klarsichthüllen - da sollte man sich etwas anspruchsvoller darstellen. Zumal des gereichte Essen - bei uns: Tris di Pasta, gefüllte Ravioli mit Trüffeln etc. - durchaus ordentlich, womöglich etwas massig ist. Die Menge ist aber typisch für den Ort: Der Erfurter mag es reichlich, da gefällt es ihm hier.
Eine Empfehlung also für ein Mittagessen in der Sonne, einen gepflegten (Haus!)-Wein am Nachmittag, wenn das urbane Treiben die Augen beschäftigt.

• Ambiente
Danke, Muctest1948!
Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Alles Mittagssnack haben wir uns im Restaurant Pavarotti niedergelassen und sind sehr positiv gestimmt. Toller Platz des Restaurants, angenehme Preise (Nudeln von der Mittagskarte knapp 6 Euro) . Sehr toller und freundlicher Service! Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Danke, Frank T!
Bewertet am 21. September 2013

Nachdem wir bei unserem eigentlichen Zielrestaurant kein Glück mit Plätzen hatten, haben wir uns durch die nette äußere Erscheinung in dieses Restaurant locken lassen. Ich muss leider sagen, dass die meisten Bewertungen auf Trip Adviser und andern Plattformen auch unseren Eindruck wiedergeben. Als Fan der italienischen Küche muss ich zugeben, dass man hier wirklich nichts Gutes für doch recht teures Geld bekommt. Die Pizza und insbesondere der Teig verdienen hier nicht das Siegel "original italienisch". Alles in Allem ist stark auf Touristen ausgelegt mit bestenfalls durchschnittlichem Essen.

1  Danke, Ledzep84!
Bewertet am 16. September 2013

Leider ist zur Zeit eine sehr grosse Baustelle am Fischmarkt und damit vor dem Restaurant Pavarotti. Das Restaurant ist ein riesiger Saal mit künstlich abgetrennten Bereichen. Die Speisekarte ist ebenso gross wie das Restaurant. Wir haben italienische Teigtaschen bestellt und sehr matschige Teigrollen, welche wahrscheinlich vorgekocht waren, erhalten. Dazu haben wir eine Flasche Wein bestellt, diese wurde in eine Karaffe umgegossen (dekantiert) und in grossen weiten Gläsern serviert, perfekt!

• Ambiente
Danke, Reisender_47!