“gemütliches Haus” 5 von fünf Punkten

Victor's Residenz-Hotel Erfurt
Nr. 5 von 46 Hotels in Erfurt
“gemütliches Haus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Das Hotel verfügt über sehr geräumige Zimmer, großzügige Bar-Frühstücksräume und über
Garagenplätze . Alles ehr sauber und geräuscharm . Wir haben gut geschlafen und hatten eine
super Ausgangsbasis für unsere Stadtbummel. Perfekt war der Freifahrtschein für Straßenbahn
und Bus .Frühstück sehr vielfältig und reichlich .( Sekt hat nicht gefehlt ) Vom Hotel kann man
gemütlich ins Stadtzentrum laufen. Thüringer Wurst bekommt man um die Ecke in super Qualität.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Matthias R!

3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Hotel liegt ca 15 Minuten fussläufig vom Bahnhof, ca 20 Minuten zur Innenstadt in ruhiger Umgebung. Das Ambiente ist nett, leicht plüschig, die Superior-Zimmer sind geräumig und komfortabel eingerichtet.

Victor's wartet mit einigen besonderen "Ideen" für seine Gäste auf:
Im Bad liegen auch bei einem Doppelzimmer die Handtücher nur für einen Gast, der zweite Gast darf seine Handtücher im Kleiderschrank "suchen". Auf Nachfrage sind die Mitarbeiter an der Rezeption auch bereit, den Service zu übernehmen. Laut Aussage eines Mitarbeiters soll diese Idee eine zentrale Vorgabe der Unternehmensleitung sein.
Auf dem Bett liegt ein kleines Handtuch, ein zweites Kopfkissen kommt auf Bestellung.
Der Zimmerservice möchte mit dem Cleaning beginnen während der Gast noch nicht mal beim Frühstück geschweige denn beim Checkout erschienen ist. Dazu klopft die Mitarbeiterin am Sonntagmorgen um 9.30 kurz um dann sofort mit dem Schlüssel zu öffnen. Beim darauf angesprochenen Manager on Duty hatte ich nicht das Gefühl eine echte Sensibilisierung für das Thema erreicht zu haben...

Durch einen sehr guten Service zeichneten sich Herr Schönbrunn an der Rezeption und Herr Lindner im Frühstücksservice aus. Das hat sehr viel Spass gemacht.

Leider zeichneten sich andere Mitarbeiterinnen durch eine nicht nachvollziehbare patzige und wenig serviceorientierte Art aus.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, chrmh!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Verkehrtechnisch gut, trotzdem ruhig gelegen, in Trambahnnähe, mit vielen gratis Parkmöglichkeiten.

Großes und großzügiges Zimmer, großes Bad.

Ein 3,5*-Frühstück, aber sehr serviceorientiert, auch an der Rezeption.

Preislich bei der Frühbucherrate noch ok, aber in Erfurt ist es eines der besseren Häuser.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, zartbitter3112!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel Victors Residenz in Erfurt liegt ca 30 Minuten zu guss vom Hauptbahnhof und der Altstadt. Die Zimmer sind gross (ca.24 Quadratmeter) und ruhig gelegen. Die Einrichtung ist klassisch bis barock mit einem Springbrunnen im Foyer. Das inkludierte Fruehstuecksbuffett ist reichhaltig. Insgesamt ein tolles Preis-Leistungsverhaeltnis.Leider kein Wellnessbereich:-(

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, schiwi!
Rheinbreitbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Ein wirkliches schönes Hotel.
Sehr freundliches Personal. Ein tolles grosses und sehr sauberes ZImmer. Ein großes schönes Bad. Die Lage nach hinten raus ist absolut ruhig sodaß man auch nachts mit offenem Fenster schlafen kann.
Das Frühstücksbuffet ist ein bischen einfaltslos, aber alles in allem sehr gut.
Ich war sehr zufrieden und werde das nächste mal wieder dort übernachten.
Der Preis für das Zimmer war sehr gut.
Ich kann nur sagen: Weiter so.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Hoteltester_2010!
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Wir hatten im Advent eine Wochenendreise auf den Weihnachtsmarkt nach Erfurt geplant und haben ein nicht preisgünstiges Doppelzimmer im Victor´s Hotel via Internet gebucht. Dem Hotel war meine Handynummer bekannt. Nachdem wir in der Tiefgarage ab parkten und uns mit unserem gesamten Gepäck zur Rezeption durchkämpften wurde uns mitgeteilt, dass sie leider überbucht sind und sie uns in ein anderes Hotel umbuchen mussten, das wäre aber ca. 4km entfernt. Bei dem anderen Hotel handelte es sich dann um ein Hotel mit deutlichem DDR-Charm, keinen Parkplätzen vor dem Hotel, erst nach dem die defekte Schranke repariert war und Unmut deutlich gemacht wurde, einen der letzten offenen Stellplätze ergattert, leider unfreundlicher Service besonders morgens beim Frühstück, in das Zimmer passte gerade das Bett und drumherum waren noch 50cm Platz. Wir fühlten uns verschaukelt und abgezockt.
Resümee, nie wieder Victor`s Hotel!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 Danke, Hug J!
Wasserburg am Inn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Auf unserer Städtereise durch Deutschland haben wir hier 2Tage Station gemacht. Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, allerdings nur 5 Minuten von einer Trambahnhaltestelle entfernt, mit der man in 10 Minuten im Stadtkern ist. Die Tageskarten für die öffentlichen Verkehrmittel wurden vom Hotel gestellt. Die Zimmer sind groß und schön, in elegantem ambiente, wie das gesamte Hotel. Sehr freundliches Personal. Umfangreiches Frühstück, bis zum Schluss wird nachgelegt (auf Nachfrage), was durchaus nicht immer üblich ist. Sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ibis Erfurt Altstadt
Nr. 4 von 46 in Erfurt
Hotel Krämerbrücke Erfurt
BEST WESTERN PLUS Hotel Excelsior

Sie waren bereits im Victor's Residenz-Hotel Erfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz-Hotel Erfurt

Unternehmen: Victor's Residenz-Hotel Erfurt
Anschrift: Haesslerstr. 17, 99096, Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Erfurt
Nr. 4 der Businesshotels in Erfurt
Nr. 4 der Luxushotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victor's Residenz-Hotel Erfurt 4*
Tür an Tür mit Thüringen Dieses elegante First-Class-Hotel liegt im Süden Erfurts, nur fünfzehn Fußminuten von der City entfernt, und überzeugt mit seinem stilvollen Ambiente, komfortablen Zimmern und einem hervorragenden Service. Doch Sie werden nicht nur auf das Hotel, sondern auch in der Domstadt abfahren. Damit Sie bequem alle schönen Highlights erreichen, liegt schon ein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel an der Rezeption bereit. Besonderheiten: - kostenfreies W-LAN in einer Basis-Version. - ausgewählte Sport-Highlights mit SkyTV in der Bar - ruhiger, grüner Innenhof - 8 Veranstaltungsräume (33 bis 497 qm, für bis zu 400 Personen) mit Tageslicht und moderner Tagungstechnik, großes Tagungsfoyer - gesicherte VIP-Etage - Rezeption 24h besetzt - 56 Tiefgaragenparkplätze - Öffentliche Außenparkplätze - 1 Busparkplatz am Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz-Hotel Erfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victors Residenz Erfurt
Erfurt Hotel Victors Residenz