“Achtung Abzocke” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Victor's Residenz-Hotel Erfurt

Victor's Residenz-Hotel Erfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Haesslerstrasse 17, 99096, Erfurt, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 5 von 46 Hotels in Erfurt
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
“Achtung Abzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir hatten im Advent eine Wochenendreise auf den Weihnachtsmarkt nach Erfurt geplant und haben ein nicht preisgünstiges Doppelzimmer im Victor´s Hotel via Internet gebucht. Dem Hotel war meine Handynummer bekannt. Nachdem wir in der Tiefgarage ab parkten und uns mit unserem gesamten Gepäck zur Rezeption durchkämpften wurde uns mitgeteilt, dass sie leider überbucht sind und sie uns in ein anderes Hotel umbuchen mussten, das wäre aber ca. 4km entfernt. Bei dem anderen Hotel handelte es sich dann um ein Hotel mit deutlichem DDR-Charm, keinen Parkplätzen vor dem Hotel, erst nach dem die defekte Schranke repariert war und Unmut deutlich gemacht wurde, einen der letzten offenen Stellplätze ergattert, leider unfreundlicher Service besonders morgens beim Frühstück, in das Zimmer passte gerade das Bett und drumherum waren noch 50cm Platz. Wir fühlten uns verschaukelt und abgezockt.
Resümee, nie wieder Victor`s Hotel!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 Danke, Hug J!

Wasserburg am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Auf unserer Städtereise durch Deutschland haben wir hier 2Tage Station gemacht. Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, allerdings nur 5 Minuten von einer Trambahnhaltestelle entfernt, mit der man in 10 Minuten im Stadtkern ist. Die Tageskarten für die öffentlichen Verkehrmittel wurden vom Hotel gestellt. Die Zimmer sind groß und schön, in elegantem ambiente, wie das gesamte Hotel. Sehr freundliches Personal. Umfangreiches Frühstück, bis zum Schluss wird nachgelegt (auf Nachfrage), was durchaus nicht immer üblich ist. Sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, teibaer!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Tolles, hübsches Hotel. Allerdings wirkte unsere Suite wie ein normales Hotelzimmer, den Aufschlag kann man sich sparen Preis, für eine Nacht :155 Euro!!! Unter Suite verstehe ich etwas anders!!!! Eine Flasche Evian kostet auf dem Zimmer 6 (!!!) Euro. Das finde ich dreist, schließlich waren wir nicht im Hilton. Sonst sehr freundliches Personal, das Essen mundete sehr. Ein Wellnessbereich fehlte, schade für ein vier Sterne Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, D- B!
Selm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Stilvoll ausgestattetes Hotel mit sehr grosszügigen und komfortabel eingerichteten Zimmern.
Genial, beim Einchecken erhält man unaufgefordert einen kleinen Stadtplan, sowie eine Netzfahrkarte für Strassenbahn / Bus die bis einschl. Abreisetag gültig ist. Damit ist man dann entsprechend flexibel und kann die Sehenswürdigkeiten der Stadt in aller Ruhe ohne Parkplatzsuche anfahren. Die nächste Haltestelle ist schräg gegenüber im Hotel.
Abendessen und Frühstücksbuffet waren Top, Personal stets freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Detlef K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, die Straßenbahn dorthin ist jedoch nicht weit. Die Atmosphäre ist etwas nüchtern, das gilt auch für den Service - offenischtlich gibt es viele Geschäftsreisende dort. Die Qualität ist jedoch untadelig, die Zimmer sind sauber und angenehm, das Frühstücksbuffet gut bestückt, bei vollem Haus kannes leicht etwas eng werden. - Fazit: Mit kleinen Einschränkungen durchaus empfehelnswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, kpvolk!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Dieses Hotel ist eine Empfehlung für eine Städtereise nach Erfurt. Sehr schöne und helle Lobby. Der Empfang war sehr freundlich. Die sehr komfortablen Gästezimmer sind gut eingerichtet und besitzen ein großes Bad. Sehr gutes Frühstückbüffet. Freundliches und aufmerksames Personal. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Doris1952!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Dieses Hotel ist eine Empfehlung für eine Städtereise nach Erfurt. Sehr schöne Lobby, freundlicher Empfang, sehr komfortable Gästezimmer mit großem Bad. Das Restaurant bietet gute Küche zu angemessenen Preisen. Sehr gutes Frühstückbüffet. Freundliches und aufmerksames Personal. Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Radisson Blu Hotel Erfurt
Nr. 8 von 46 in Erfurt
Hotel Krämerbrücke Erfurt
BEST WESTERN PLUS Hotel Excelsior

Sie waren bereits im Victor's Residenz-Hotel Erfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz-Hotel Erfurt

Unternehmen: Victor's Residenz-Hotel Erfurt
Anschrift: Haesslerstrasse 17, 99096, Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Erfurt
Nr. 4 der Luxushotels in Erfurt
Nr. 4 der Businesshotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victor's Residenz-Hotel Erfurt 4*
Tür an Tür mit Thüringen Dieses elegante First-Class-Hotel liegt im Süden Erfurts, nur fünfzehn Fußminuten von der City entfernt, und überzeugt mit seinem stilvollen Ambiente, komfortablen Zimmern und einem hervorragenden Service. Doch Sie werden nicht nur auf das Hotel, sondern auch in der Domstadt abfahren. Damit Sie bequem alle schönen Highlights erreichen, liegt schon ein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel an der Rezeption bereit. Besonderheiten: - kostenfreies W-LAN in einer Basis-Version. - ausgewählte Sport-Highlights mit SkyTV in der Bar - ruhiger, grüner Innenhof - 8 Veranstaltungsräume (33 bis 497 qm, für bis zu 400 Personen) mit Tageslicht und moderner Tagungstechnik, großes Tagungsfoyer - gesicherte VIP-Etage - Rezeption 24h besetzt - 56 Tiefgaragenparkplätze - Öffentliche Außenparkplätze - 1 Busparkplatz am Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Priceline, Agoda, Weg, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz-Hotel Erfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victors Residenz Erfurt
Erfurt Hotel Victors Residenz