“Gutes Hotel am Rande der Innenstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Victor's Residenz-Hotel Erfurt

Victor's Residenz-Hotel Erfurt
Nr. 5 von 46 Hotels in Erfurt
Selm, Deutschland
“Gutes Hotel am Rande der Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Stilvoll ausgestattetes Hotel mit sehr grosszügigen und komfortabel eingerichteten Zimmern.
Genial, beim Einchecken erhält man unaufgefordert einen kleinen Stadtplan, sowie eine Netzfahrkarte für Strassenbahn / Bus die bis einschl. Abreisetag gültig ist. Damit ist man dann entsprechend flexibel und kann die Sehenswürdigkeiten der Stadt in aller Ruhe ohne Parkplatzsuche anfahren. Die nächste Haltestelle ist schräg gegenüber im Hotel.
Abendessen und Frühstücksbuffet waren Top, Personal stets freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Detlef K!

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, die Straßenbahn dorthin ist jedoch nicht weit. Die Atmosphäre ist etwas nüchtern, das gilt auch für den Service - offenischtlich gibt es viele Geschäftsreisende dort. Die Qualität ist jedoch untadelig, die Zimmer sind sauber und angenehm, das Frühstücksbuffet gut bestückt, bei vollem Haus kannes leicht etwas eng werden. - Fazit: Mit kleinen Einschränkungen durchaus empfehelnswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, kpvolk!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Dieses Hotel ist eine Empfehlung für eine Städtereise nach Erfurt. Sehr schöne und helle Lobby. Der Empfang war sehr freundlich. Die sehr komfortablen Gästezimmer sind gut eingerichtet und besitzen ein großes Bad. Sehr gutes Frühstückbüffet. Freundliches und aufmerksames Personal. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Doris1952!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Dieses Hotel ist eine Empfehlung für eine Städtereise nach Erfurt. Sehr schöne Lobby, freundlicher Empfang, sehr komfortable Gästezimmer mit großem Bad. Das Restaurant bietet gute Küche zu angemessenen Preisen. Sehr gutes Frühstückbüffet. Freundliches und aufmerksames Personal. Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, BertStuttgart!
Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Über Silvester zahlten wir 130€ für ein Komfort-Doppelzimmer und werden nach unserem Aufenthalt keinen weiteren Aufenthalt in Erwägung ziehen. Obwohl das Zimmer geräumig groß und der Nachtportier freundlich und hilfsbereit war, gibt es für unsere Enttäuschung mehrere und schwerwiegendere Gründe: großflächige Flecken im Teppich des Zimmers, zwei Matratzen (und damit Ritze-Schlafen des Ehepartners) im Doppelbett, schwarzen Teppichrand um das ganze Zimmer und ständiges Heiß-Kalt-Wasser der Dusche. Auch sind wir es von Zimmern dieser Hotelkategorie gewöhnt, kleine Shampoo-/Duschfläschchen vorzufinden: Es lag einzig eine Nagelpfeile auf dem Waschtisch. Wir informierten am nächsten Morgen die Rezeptionistin, die uns im Gegenzug anbot, auf den Preis der Tiefgarage in Höhe von 10€ zu verzichten. Zwar nett, doch hätten wir ihr bzw. einem Kollegen gerne die Mängel im Zimmer gezeigt. Doch antwortete sie uns stattdessen: "Alle Komfortzimmer dieses Hauses sähen so aus." Gut zu wissen, denn so ist eine zukünftige Buchung für uns ausgeschlossen. Das Zimmer war für ein 2-Sterne-Hotel vielleicht noch o.k., doch dem Preis von 130€ nicht angemessen. Sehr schade, dass der Eindruck des Foyers im Zimmer nicht bestätigt wird. Von Komfort keine Spur, bzw. zu viele Gebrauchs-Spuren, z.B. großer Kratzer an Außenwand des Schranks.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Andrea_Herz!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Das Hotel ligt in der Nähe des Zentrums relativ ruhig. Ich habe ein Komfortzimmer gehabt-zur Innenseite. Der Service und das Frühstück sind gut. Das Internet ist gratis. Sollte es probleme mit dem WLAN geben, steht eine separate Antenne zur Verfügung. Für die Zeit des Aufenthaltes bekommt man einen kostenlosen Fahrschein für den öffentlichen Nahverkehr.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, amselweg!
erfde
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir hatten einen Gutschein bei ebay ersteigert und hatten uns sehr auf einen Aufenthalt in Erfurt und in diesem Hotel gefreut. Nachdem ich online die Zimmerkontigente für unseren Wunschzeitraum überprüfte, rief ich anschließend direkt im Hotel an, um die Buchung vorzunehmen. Alles lief reibungslos, bis ich auf den Gutschein aufmerksam machte. Daraufhin sollte ich am nächsten Tag zurückgerufen werden. Tja und wie soll es anders sein, natürlich gab es für Ebay-Kunden kein freies Zimmer (auch wenn auf allen anderen Portalen online die Verfügbarkeit angezeigt wurde). Soetwas haben wir noch nie erlebt!
"Vielen Dank", uns ist die Lust auf Erfurt und diese Hotelkette vergangen.

Aufenthalt September 2010, Paar
Radisson Blu Hotel Erfurt
Nr. 8 von 46 in Erfurt
Kein Foto bereitgestellt
BEST WESTERN PLUS Hotel Excelsior

Sie waren bereits im Victor's Residenz-Hotel Erfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz-Hotel Erfurt

Unternehmen: Victor's Residenz-Hotel Erfurt
Anschrift: Haesslerstrasse 17, 99096, Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Erfurt
Nr. 4 der Businesshotels in Erfurt
Nr. 4 der Luxushotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victor's Residenz-Hotel Erfurt 4*
Tür an Tür mit Thüringen Dieses elegante First-Class-Hotel liegt im Süden Erfurts, nur fünfzehn Fußminuten von der City entfernt, und überzeugt mit seinem stilvollen Ambiente, komfortablen Zimmern und einem hervorragenden Service. Doch Sie werden nicht nur auf das Hotel, sondern auch in der Domstadt abfahren. Damit Sie bequem alle schönen Highlights erreichen, liegt schon ein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel an der Rezeption bereit. Besonderheiten: - kostenfreies W-LAN in einer Basis-Version. - ausgewählte Sport-Highlights mit SkyTV in der Bar - ruhiger, grüner Innenhof - 8 Veranstaltungsräume (33 bis 497 qm, für bis zu 400 Personen) mit Tageslicht und moderner Tagungstechnik, großes Tagungsfoyer - gesicherte VIP-Etage - Rezeption 24h besetzt - 56 Tiefgaragenparkplätze - Öffentliche Außenparkplätze - 1 Busparkplatz am Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Weg, Odigeo, Priceline, HotelTravel.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz-Hotel Erfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victors Residenz Erfurt
Erfurt Hotel Victors Residenz