“Gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 5 von 46 Hotels in Erfurt
Stuttgart
“Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

Dieses Hotel ist eine Empfehlung für eine Städtereise nach Erfurt. Sehr schöne und helle Lobby. Der Empfang war sehr freundlich. Die sehr komfortablen Gästezimmer sind gut eingerichtet und besitzen ein großes Bad. Sehr gutes Frühstückbüffet. Freundliches und aufmerksames Personal. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Doris1952!

Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2011

Dieses Hotel ist eine Empfehlung für eine Städtereise nach Erfurt. Sehr schöne Lobby, freundlicher Empfang, sehr komfortable Gästezimmer mit großem Bad. Das Restaurant bietet gute Küche zu angemessenen Preisen. Sehr gutes Frühstückbüffet. Freundliches und aufmerksames Personal. Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, BertStuttgart!
Koblenz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2011

Über Silvester zahlten wir 130€ für ein Komfort-Doppelzimmer und werden nach unserem Aufenthalt keinen weiteren Aufenthalt in Erwägung ziehen. Obwohl das Zimmer geräumig groß und der Nachtportier freundlich und hilfsbereit war, gibt es für unsere Enttäuschung mehrere und schwerwiegendere Gründe: großflächige Flecken im Teppich des Zimmers, zwei Matratzen (und damit Ritze-Schlafen des Ehepartners) im Doppelbett, schwarzen Teppichrand um das ganze Zimmer und ständiges Heiß-Kalt-Wasser der Dusche. Auch sind wir es von Zimmern dieser Hotelkategorie gewöhnt, kleine Shampoo-/Duschfläschchen vorzufinden: Es lag einzig eine Nagelpfeile auf dem Waschtisch. Wir informierten am nächsten Morgen die Rezeptionistin, die uns im Gegenzug anbot, auf den Preis der Tiefgarage in Höhe von 10€ zu verzichten. Zwar nett, doch hätten wir ihr bzw. einem Kollegen gerne die Mängel im Zimmer gezeigt. Doch antwortete sie uns stattdessen: "Alle Komfortzimmer dieses Hauses sähen so aus." Gut zu wissen, denn so ist eine zukünftige Buchung für uns ausgeschlossen. Das Zimmer war für ein 2-Sterne-Hotel vielleicht noch o.k., doch dem Preis von 130€ nicht angemessen. Sehr schade, dass der Eindruck des Foyers im Zimmer nicht bestätigt wird. Von Komfort keine Spur, bzw. zu viele Gebrauchs-Spuren, z.B. großer Kratzer an Außenwand des Schranks.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Andrea_Herz!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2010

Das Hotel ligt in der Nähe des Zentrums relativ ruhig. Ich habe ein Komfortzimmer gehabt-zur Innenseite. Der Service und das Frühstück sind gut. Das Internet ist gratis. Sollte es probleme mit dem WLAN geben, steht eine separate Antenne zur Verfügung. Für die Zeit des Aufenthaltes bekommt man einen kostenlosen Fahrschein für den öffentlichen Nahverkehr.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, amselweg!
erfde
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

Wir hatten einen Gutschein bei ebay ersteigert und hatten uns sehr auf einen Aufenthalt in Erfurt und in diesem Hotel gefreut. Nachdem ich online die Zimmerkontigente für unseren Wunschzeitraum überprüfte, rief ich anschließend direkt im Hotel an, um die Buchung vorzunehmen. Alles lief reibungslos, bis ich auf den Gutschein aufmerksam machte. Daraufhin sollte ich am nächsten Tag zurückgerufen werden. Tja und wie soll es anders sein, natürlich gab es für Ebay-Kunden kein freies Zimmer (auch wenn auf allen anderen Portalen online die Verfügbarkeit angezeigt wurde). Soetwas haben wir noch nie erlebt!
"Vielen Dank", uns ist die Lust auf Erfurt und diese Hotelkette vergangen.

Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, constanzeh!
Lage (Lippe)
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Etwas am Rande der Innenstadt - aber verkehrsgünstig an mehreren Straßenbahnlinien gelegen - bietet dieses gediegene, moderne und großzügig konzipierte Hotel den idealen Misch, der ein Stadthotel so attraktiv macht.
Das Personal ist ausgesprochenen freundlich und hilfsbereit - kurzum: professionell.
Die Zimmer bieten in entspannter Atmosphäre alles, was dem Städtereisenden entgegenkommt: ausreichend Platz mit gemütlicher, moderner Möblierung, ansprechendem Bad und absoluter Ruhe.
Das Hotel ist ebenfalls bestens geeignet zur Durchführung von Konferenzen, Seminare und Workshops.
Das Frühstücksbuffet überzeugt ebenso wie das hoteleigene Restaurant sowie die interessant gestaltete Bar mit ihrer ausschweifenden Auswahl.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Danke, SirCoolman!
Sydney, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2010

Der Aufenthalt im Victor's Residenz in Erfurt war bereits mein zweiter Besuch in diesem Hotel (vorherier Oktober 2009) und beide Male war ich nicht enttäuscht.
Das Hotel befindet sich in guter Anfahrtslage von der Autobahn und lässt sich durch die Beschilderung in der Stadt selbst auch ohne Navigationssystem finden. Der Empfang war sehr freundlich, ohnehin hat sich während der ganzen Zeit hat das Personal als extrem kompetent und hilfsbereit erwiesen. sei es, dass es nun um gewöhnliche Fragen (touristische Ziele, Internet im Zimmer, Restauranttipps) oder um ungewöhnlichere Fragen (Wohnsituation, Immobilien-Makler-Empfehlung etc.) ging. Der Check-In , wie später auch der Check-Out ging schnell vonstatten, bei der Frage nach Parkmöglichkeiten, verwies uns die Angestelle darauf, das Auto doch vor dem videoüberwachten Hotel zu parken, anstatt die Kosten für die Tiefgarage zu bezahlen.
Das Zimmer war extrem groß, sehr hell und schön ausgestattet, insbesondere das Badezimmer hat sehr überzeugt, da zwei Damen mit großen Kosmetiktaschen doch schon einiges an Platz in Anspruch nehmen. Alles war sehr sauber und auch kleine Extras wie die Bademäntel überzeugten. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und der Service auch hier schnell und freundlich. Bei einem Abendessen im Restaurant mussten wir nicht lange warten und das Essen war hervorragend.
Mankos: In einigen Zimmern (zur Straße gelegen) können ein wenig lauter werden, daher unbedingt zum Innenhof buchen. Man hat desweiteren nicht in jedem Zimmer W-Lan, daher im Zweifelsfall explizit nachfragen.
Bei der Lage des Hotels zum Rest der Innenstadt lässt es sich sicherlich streiten:
Natürlich gibt es Hotels die weiter im eigentlichen Stadtkern gelegen sind, aber die Straßenbahn ist direkt vor der Tür und insofern ist man schnell überall. Außerdem befindet sich das Hotel in einem wirklich guten Stadtteil.
Besonderes Plus des Hotels: Die kostenlosen Tickets für den Nahverkehr während der Dauer des Aufenthalts, das lohnt sich sehr und erspart einem viel Ärger mit den Ticketautomaten der Erfurter Straßenbahn und ermöglicht somit einen sorgenfreieren Aufenhalt.
Insgesamt: Ich würde uneingeschränkt empfehlen und immer wider kommen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Ibis Erfurt Altstadt
Nr. 3 von 46 in Erfurt
BEST WESTERN PLUS Hotel Excelsior
Hotel Krämerbrücke Erfurt

Sie waren bereits im Victor's Residenz-Hotel Erfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz-Hotel Erfurt

Unternehmen: Victor's Residenz-Hotel Erfurt
Anschrift: Haesslerstr. 17, 99096, Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Erfurt
Nr. 4 der Businesshotels in Erfurt
Nr. 4 der Luxushotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victor's Residenz-Hotel Erfurt 4*
Tür an Tür mit Thüringen Dieses elegante First-Class-Hotel liegt im Süden Erfurts, nur fünfzehn Fußminuten von der City entfernt, und überzeugt mit seinem stilvollen Ambiente, komfortablen Zimmern und einem hervorragenden Service. Doch Sie werden nicht nur auf das Hotel, sondern auch in der Domstadt abfahren. Damit Sie bequem alle schönen Highlights erreichen, liegt schon ein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel an der Rezeption bereit. Besonderheiten: - kostenfreies W-LAN in einer Basis-Version. - ausgewählte Sport-Highlights mit SkyTV in der Bar - ruhiger, grüner Innenhof - 8 Veranstaltungsräume (33 bis 497 qm, für bis zu 400 Personen) mit Tageslicht und moderner Tagungstechnik, großes Tagungsfoyer - gesicherte VIP-Etage - Rezeption 24h besetzt - 56 Tiefgaragenparkplätze - Öffentliche Außenparkplätze - 1 Busparkplatz am Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Priceline, Odigeo, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz-Hotel Erfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victors Residenz Erfurt
Erfurt Hotel Victors Residenz