144 $
  • Bar/Lounge
126 $
Official Site
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
153 $
130 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
172 $
97 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
97 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
110 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 22. Dezember 2017

In Citynähe-aber nicht fusslaüfig gelegen - mit riesigem , kostenfreiem Parkplatz direkt vor der Tür.
Netter Empfang,großes Zimmer mit mittelgroßem Bad.Alles sehr sauber und ordentlich.
Nahe der Einfallstrasse gelegen und trotzdem sehr ruhig.
Frühstück-im Preis inbegriffen-sehr reichhaltig und gut -bis auf die Rühreier, leider oft trocken-besonders auf der OBERFLÄCHE.
Ich war mehrere Tage geschäftlich hier und habe mich sehr wohl gefühlt.
Sky im Flat .Nette Bar und gutes Restaurant .
Ein kleiner Wermuthstropfen : Lieber Roomservice:Wenn ein Gast mehrere Tage da ist, dann möchte er j e d e n Tag so behandelt werden, als wenn er gerade ankam.
Also jeden Tag das Wasser, das Betthupferl und das Bett sollte so gemacht werden, als sei er eben eingetroffen und nicht, als ob er es selber gemacht hat.
Trotzdem, ein gelungener Auffenthalt in einer hübschen Stadt.

Zimmertipp: Rechter Flügel
Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, haraldschlachter!
Bewertet 24. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht hier. Personal und Service war durchweg freundlich. Das Zimmer war in Ordnung, üblicher Standard für 4 Sterne. Allerdings war bei mir rund ums Bett das letzte Mal vor sehr langer Zeit Staub gewischt worden; auf dem Bettisch war eine Staubschicht. Das Restaurant im Haus war auch gut. Das Frühstück war schließlich auch gut.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mecklenbrauck!
Doreen R, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Erfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2017

Lieber Gast ,

Herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Ich war beruflich in Erfurt und habe zwei Nächte in diesem Hotel verbracht.
Der Service war zu jederzeit sehr freundlich und aufmerksam.

Die Einrichtung ist nicht auf dem modernsten Stand,
allerdings war alles vorhanden, was man von einem 4-Sterne Hotel erwartet und Sauber war es auch.

Das Frühstück war sehr ausgiebig und lecker.
Überrascht hat mich, dass es im Foyer eine Kanne Kaffee gab, bei welcher man sich einen „Becher to go“ abfüllen konnte, selbst wenn man es zeitlich nicht schaffen würde am Frühstücksbüffet teilzunehmen.

Ich würde jederzeit wieder dort einchecken! Vielen Dank für den Aufenthalt.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Steffen W!
Doreen R, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Erfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2017

Lieber Gast ,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, gerne werde ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Lage des 4 Sterne-Hotels ist etwas außerhalb des Stadtzentrums. Entsprechend ist die Erreichbarkeit nur über eine Buslinie gegeben.
Sieht das Hotel außen modern und frisch renoviert aus, verwundert es doch innen mit einigen Macken und Mängeln.

Die Zimmer sind groß und vor allem das Bad war angenehm geräumig. Die Ausstattung ist auch sehr ausreichend. Im Bad hatte die Tür jedoch ein Loch im Holz, was schäbig wirkte. Von der Toilette ging ein sehr unangenehmer Sanitärgeruch aus.
Der Schlafraum war ausreichend und sauber.

Das Frühstücksbuffet war sehr lieb- und schnörkellos. Nichts besonderes, die Speisenauswahl war normal. Optisch wirkte die Speisenanordnung auch kaum einladend, sondern wie in einer Kantine.

Das Personal war freundlich. Die Lage als auch der Gesamteindruck waren jedoch wenig überzeugend. Es ist kein Wohlfühlhotel, eher ein zweckmäßiges Businesshaus, trotz seiner Lage.
Da gibt es sicherlich angenehmere Hotels in Erfurt.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, KoelleRiedle!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das H+ Hotel in Linderbach liegt ca. 5km vom Hauptbahnhof von Erfurt entfernt und ist mit dem Bus gut zu erreichen. Lediglich zwischen 21:35 und 23:35 fährt kein Bus mehr zurück. Danach bleibt auch nur noch das Taxi. Man nimmt in Erfurt für diese Strecke übrigens unverschämte 19,20.
Das Hotel selbst ist sauber und macht einen durchweg positiven Eindruck. Die Zimmer und auch das Bad waren geräumig und gemütlich. Alle aufgeführten Extras sind vorhanden gewesen.
Das Frühstücks Buffet ist sehr reichhaltig und bietet eine große Auswahl an diversen kalten und warmen Speisen und Getränken. Sehr lecker. Auch das Personal sowohl beim Buffet als auch an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit.
Insgesamt ist das Hotel eine sehr gute Wahl, um Ausgangspunkt für eine Städtereise nach Erfurt zu sein.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marcus B!
Doreen R, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Erfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2017

Lieber Gast .

Es freut mich zuhören das es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir hofffen wir können Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen.