“Ertsklassig”

Nr. 8 von 45 Hotels in Erfurt

Süddeutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon drei Mal in Erfurt im Ramada, und jedes Mal vollends zufrieden.Besonders in Erinnerung ist uns der freundliche Empfang an der Rezeption. Die Zimmer sind so wie sie in einem Haus mit vier Sternen zu sein haben.Das Restaurant ist ebenfalls sehr gut und das Frühstück ist toll. Einzig die Lage des Hotels ist etwas weniger attraktiv,aber in einer Großstadt wie Erfurt hat man halt keinen Meerblick.
Alles in allem ist das Ramada sehr empfehlenswert und bei nächster Gelegenheit sind wir wieder dort zu finden.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Valentinnullzwo!
Bad Säckingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte Gäste im Ramada Erfurt und können insgesamt nur gutes berichten. Die Zimmer waren ausreichend groß und mit einer guten Dusche ausgestattet. Wir hatten keine Probleme mit dem Internet das kostenlos zur Verfügung stand. Das einzige Manko ist die fehlende Klimaanlage an heißen Tagen und das für meinen Geschmack zu weiche Kopfkissen... Hervorheben kann man auf jeden Fall das hervorragende Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier in jedem Fall und wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen auch wenn es circa fünf Kilometer außerhalb des Stadtzentrums entfernt liegt. Man kann die Stadt allerdings auch mit dem Bus, welcher direkt vor der Haustüre ab fährt oder mit dem Fahrrad innerhalb von 15 Minuten erreichen... Erfurt und Weimar sind absolut sehenswerte Städte.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Matthias S!
München
Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel Ramada ist meiner Meinung nach jeden Cent wert, denn es hat eine sehr saubere Anlage und ist auch in einer schönen Gegend. Zu den Zimmern kann man nur sagen: 1a. Die Betten sind sehr bequem, das Bad ist groß und sauber und das Fernsehprogramm ist auch sehr auswahlsreich. Nur die Größe des Zimmers läßt ein wenig zu wünschen übrig und die Dusche spritzt den Boden im Badezimmer nass, da sie keinen Duschvorhang besitzt. Das Essen, vor allem aber das Frühstücksbuffet, hat es mir sehr angetan da auch hier die Auswahl sehr groß war und jede Mahlzeit qualitativ hochwertig zubereitet und einfach lecker war. Ich kann dieses Hotel einfach nur empfehlen, für alle die ein paar Tage in Erfurt verbringen möchten ob aus geschäftlichen Gründen oder auch als Tourist.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Nr. 15 von 45 in Erfurt
Radisson Blu Hotel Erfurt
Radisson Blu Hotel Erfurt
Nr. 17 von 45 in Erfurt

Sie waren bereits im H+ Hotel Erfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Erfurt

Unternehmen: H+ Hotel Erfurt
Anschrift: Auf der grossen Muehle 4, 99098, Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Erfurt)
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Erfurt
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 130€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Erfurt 4*
Das 4 Sterne H+ Hotel Erfurt hat 94 komfortable Hotelzimmer, die meisten davon Nichtraucherzimmer. Alle sind hell und geräumig mit Bad, Dusche, WC, Kosmetikspiegel, Fön, TV, Radio, Schreibtisch sowie Telefon ausgestattet. Kostenfreie Parkplätze sowie kostenfreies WLAN stehen Ihnen zur Verfügung. In unserem Restaurant oder auf unserer Sommerterrasse warten Thüringer Spezialitäten sowie internationale Gaumenfreuden auf Sie. Unsere Abwechslungsreiche Cocktailkarte oder ausgewählte Weine können Sie in unserer Bar genießen. Das 4 Sterne H+ Hotel Erfurt liegt am Stadtrand der Landeshauptstadt Thüringens, direkt am Linderbach. Entdecken Sie die historische Altstadt Erfurts mit einem der besterhaltenen mittelalterlichen Stadtkerne Deutschlands, mit Dom, Serverikirche, Krämerbrücke, Augustinerkloster, Festung Petersberg und vielem mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Erfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H+ Hotel Erfurt
Ramada Erfurt