“Nächstes mal ein anderes Hotel” 3 von fünf Punkten

H+ Hotel Erfurt
Nr. 8 von 46 Hotels in Erfurt

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel Ramada ist meiner Meinung nach jeden Cent wert, denn es hat eine sehr saubere Anlage und ist auch in einer schönen Gegend. Zu den Zimmern kann man nur sagen: 1a. Die Betten sind sehr bequem, das Bad ist groß und sauber und das Fernsehprogramm ist auch sehr auswahlsreich. Nur die Größe des Zimmers läßt ein wenig zu wünschen übrig und die Dusche spritzt den Boden im Badezimmer nass, da sie keinen Duschvorhang besitzt. Das Essen, vor allem aber das Frühstücksbuffet, hat es mir sehr angetan da auch hier die Auswahl sehr groß war und jede Mahlzeit qualitativ hochwertig zubereitet und einfach lecker war. Ich kann dieses Hotel einfach nur empfehlen, für alle die ein paar Tage in Erfurt verbringen möchten ob aus geschäftlichen Gründen oder auch als Tourist.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada

3 Danke, Thomas K!
Schweinfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Über das Hotel waren Wir sehr angenehm Überrascht!!!

Einsames Highlite war das Candellight Dinner mit 4Gängen!!!

Große Überraschung die Flasche Sekt und exqisite Pralinen.
Wir werden das Hotel im Herbst wieder buchen und mit einem Theater Besuch verbinden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada

1 Danke, Wolfgang G!
Kaiserslautern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Empfehlenswertes Hotel für einen Kurztrip in die Thüringische Hauptstadt. Ordentliche, wenn auch schon ein bisschen in die Jahre gekommene Zimmer, wer es modern mag, ist hier nicht ganz richtig. Dennoch - das Personal ist sehr freundlich, beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen und in Punkto Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Wir hatten ein Zimmer zur Gartenanlage, was wiederum sehr ruhig war und somit eine angenehme Nachtruhe bot. Sehr gute Parksituation.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Simone Stefanie J!
Greifswald, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren über Pfingsten in diesem Hotel.
Das Hotel ist sehr ordentlich geführt, alles war sauber. Als kleine Aufmerksamkeit standen im Foyer immer Getränke bereit ( Eistee und Limettenwasser)
Die Zimmer sind sehr geräumig. Leider fehlt in den Zimmern die Klimaanlage, was bei diesen extremen Temperaturen schon gut gewesen wäre. Eine Minibar ist in den normalen Zimmern auch nicht vorhanden. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist eher schlecht. Wir haben daher meistens ein Taxi genommen um in die Stadt zu kommen, was vollkommen unproblematisch war.
Am Hotel standen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.
Das Personal war jederzeit sehr nett und zuvorkommend.
Hinterm Haus gibt es einen netten Biergarten, wo wir auch frühstücken konnten.
Das Frühstück war sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Ibis Erfurt Altstadt
Nr. 3 von 46 in Erfurt
Hotel Krämerbrücke Erfurt
Victor's Residenz-Hotel Erfurt

Sie waren bereits im H+ Hotel Erfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Erfurt

Unternehmen: H+ Hotel Erfurt
Anschrift: Auf der grossen Muehle 4, 99098, Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Erfurt)
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 6 der Luxushotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Erfurt 4*
Das 4 Sterne H+ Hotel Erfurt hat 94 komfortable Hotelzimmer, die meisten davon Nichtraucherzimmer. Alle sind hell und geräumig mit Bad, Dusche, WC, Kosmetikspiegel, Fön, TV, Radio, Schreibtisch sowie Telefon ausgestattet. Kostenfreie Parkplätze sowie kostenfreies WLAN stehen Ihnen zur Verfügung. In unserem Restaurant oder auf unserer Sommerterrasse warten Thüringer Spezialitäten sowie internationale Gaumenfreuden auf Sie. Unsere Abwechslungsreiche Cocktailkarte oder ausgewählte Weine können Sie in unserer Bar genießen. Das 4 Sterne H+ Hotel Erfurt liegt am Stadtrand der Landeshauptstadt Thüringens, direkt am Linderbach. Entdecken Sie die historische Altstadt Erfurts mit einem der besterhaltenen mittelalterlichen Stadtkerne Deutschlands, mit Dom, Serverikirche, Krämerbrücke, Augustinerkloster, Festung Petersberg und vielem mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Erfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H+ Hotel Erfurt
Ramada Erfurt