“ganz gut”

Nr. 10 von 45 Hotels in Erfurt
verona
“ganz gut”
Bewertet am 14. Mai 2014

geschäftlich bin ich hier gewesen und komme auch gern wieder...sehr nettes aufmerksames Personal, nette helle sauberes zimmer mit überdurchschnittlicher ausstattung.
Preis leistungs verhältniss passt... sehr gute Frühstücksauswahl..einziger minuspunkt war das Abendessen, das Steak habe ich schon besser gegessen als an diesem Abend ...verbesserungswürdig für ein 4 sterne hotel

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, paco1234!

Schönebeck
Bewertet am 4. Mai 2014

War mit meiner Frau über Ostern im Ramada Hotel Erfurt, das Hotel ist zu empfehlen die Mitarbeiter sind freundlich, es ist ortenlich sauber und das Essen super. Und dieses alles obwohl es von aussen nicht den Anschein macht,das heißt eine neue Fassadenrenovierung wäre mal angebracht.Ansonsten alles Top!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Ibis Erfurt Altstadt
Nr. 5 von 45 in Erfurt
Hotel Krämerbrücke Erfurt
Best Western Plus Hotel Excelsior

Sie waren bereits im H+ Hotel Erfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Erfurt

Unternehmen: H+ Hotel Erfurt
Anschrift: Auf der grossen Muehle 4, 99098, Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Erfurt)
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 7 der Luxushotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Erfurt 4*
Das 4 Sterne H+ Hotel Erfurt hat 94 komfortable Hotelzimmer, die meisten davon Nichtraucherzimmer. Alle sind hell und geräumig mit Bad, Dusche, WC, Kosmetikspiegel, Fön, TV, Radio, Schreibtisch sowie Telefon ausgestattet. Kostenfreie Parkplätze sowie kostenfreies WLAN stehen Ihnen zur Verfügung. In unserem Restaurant oder auf unserer Sommerterrasse warten Thüringer Spezialitäten sowie internationale Gaumenfreuden auf Sie. Unsere Abwechslungsreiche Cocktailkarte oder ausgewählte Weine können Sie in unserer Bar genießen. Das 4 Sterne H+ Hotel Erfurt liegt am Stadtrand der Landeshauptstadt Thüringens, direkt am Linderbach. Entdecken Sie die historische Altstadt Erfurts mit einem der besterhaltenen mittelalterlichen Stadtkerne Deutschlands, mit Dom, Serverikirche, Krämerbrücke, Augustinerkloster, Festung Petersberg und vielem mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Expedia, Priceline, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Erfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H+ Hotel Erfurt
Ramada Erfurt