“sauberes Hotel und sehr freundliches Personal”
Bewertung zu H+ Hotel Erfurt

H+ Hotel Erfurt
Nr. 9 von 45 Hotels in Erfurt
Bewertet am 1. Januar 2014

Uns hat es in dem Hotel sehr gut gefallen.
Wir wussten gar nicht, das Erfurt eine so nette Stadt ist.
Zu der Zeit als wir da waren, war auch noch der Weihnachtsmarkt.
Wunderschön kann ich nur sagen.
3 Tage haben für diese Stadt gar nicht ausgereicht..............

Zimmertipp: Die Zimmer - hinten raus - sind viel ruhiger.
1  Danke, nicolevi!

Danke, Maria S!
Bewertet am 22. Dezember 2013

Danke, Richard H!
Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir waren mit einer kleinen Reisegruppe zum Weihnachtsmarkt in Erfurt. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Zimmer groß mit Flachbild, W-Lan und Sky. Alles sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich. Frühstück lässt keine Wünsche offen. In die Stadt kommt man mit dem Bus, welcher nur wenige Meter vorm Hotel abfährt.

Zimmertipp: Das Zimmer war zum Garten und sehr ruhig.
1  Danke, rb123563!

Best Western Plus Hotel Excelsior
Radisson Blu Hotel Erfurt
Radisson Blu Hotel Erfurt
Nr. 17 von 45 in Erfurt

Sie waren bereits im H+ Hotel Erfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Erfurt

Anschrift: Auf der grossen Muehle 4, 99098, Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Erfurt)
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Erfurt
Preisklasse: 93€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Erfurt 4*
Das 4 Sterne H+ Hotel Erfurt hat 94 komfortable Hotelzimmer, die meisten davon Nichtraucherzimmer. Alle sind hell und geräumig mit Bad, Dusche, WC, Kosmetikspiegel, Fön, TV, Radio, Schreibtisch sowie Telefon ausgestattet. Kostenfreie Parkplätze sowie kostenfreies WLAN stehen Ihnen zur Verfügung. In unserem Restaurant oder auf unserer Sommerterrasse warten Thüringer Spezialitäten sowie internationale Gaumenfreuden auf Sie. Unsere Abwechslungsreiche Cocktailkarte oder ausgewählte Weine können Sie in unserer Bar genießen. Das 4 Sterne H+ Hotel Erfurt liegt am Stadtrand der Landeshauptstadt Thüringens, direkt am Linderbach. Entdecken Sie die historische Altstadt Erfurts mit einem der besterhaltenen mittelalterlichen Stadtkerne Deutschlands, mit Dom, Serverikirche, Krämerbrücke, Augustinerkloster, Festung Petersberg und vielem mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Erfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H+ Hotel Erfurt
Ramada Erfurt