“On business? Why go any where else?” 5 von 5 Sternen

Radisson Blu Hotel Erfurt
Nr. 8 von 46 in Erfurt
Victor's Residenz-Hotel Erfurt
Hotel Krämerbrücke Erfurt

Sie waren bereits im H+ Hotel Erfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Erfurt

Unternehmen: H+ Hotel Erfurt
Anschrift: Auf der grossen Muehle 4, 99098, Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Erfurt)
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 8 der Luxushotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Erfurt 4*
Das 4 Sterne H+ Hotel Erfurt hat 94 komfortable Hotelzimmer, die meisten davon Nichtraucherzimmer. Alle sind hell und geräumig mit Bad, Dusche, WC, Kosmetikspiegel, Fön, TV, Radio, Schreibtisch sowie Telefon ausgestattet. Kostenfreie Parkplätze sowie kostenfreies WLAN stehen Ihnen zur Verfügung. In unserem Restaurant oder auf unserer Sommerterrasse warten Thüringer Spezialitäten sowie internationale Gaumenfreuden auf Sie. Unsere Abwechslungsreiche Cocktailkarte oder ausgewählte Weine können Sie in unserer Bar genießen. Das 4 Sterne H+ Hotel Erfurt liegt am Stadtrand der Landeshauptstadt Thüringens, direkt am Linderbach. Entdecken Sie die historische Altstadt Erfurts mit einem der besterhaltenen mittelalterlichen Stadtkerne Deutschlands, mit Dom, Serverikirche, Krämerbrücke, Augustinerkloster, Festung Petersberg und vielem mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Weg, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Erfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H+ Hotel Erfurt
Ramada Erfurt