“frühe Anreise empfohlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu H+ Hotel Erfurt

H+ Hotel Erfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H+ Hotel Erfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Auf der grossen Muehle 4, 99098, Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Erfurt)   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 46 Hotels in Erfurt
NRW
“frühe Anreise empfohlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Trotz Reservierungsbestätigung war das Nichtraucher-Zimmer nicht mehr verfügbar. Es lediglich ein paar Raucherzimmer zum Probe-Schnuppern.

Als wir uns im am wenigsten stinkenden Zimmer eingerichtet hatten und im Restaurant essen wollten, waren alle Plätze in allen Räumen durch größere (Bus-)Gesellschaften belegt.

Einzelreisenden wurde empfohlen, nach Erfurt hinein zu fahren und dort irgendwo zu essen.

Beim Frühstück war der Service ungewohnt freundlich und hilfsbereit. Trotz eben erst abgespeistem Bus waren die Tische flott (und sauber!) wieder eingedeckt und das Buffet aufgefüllt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, G-W_NRW!

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Das Hotel ist eher ein typisches Businesshotel, das sich auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisende eingerichtet hat. Entsprechend wirkt das Erscheinungsbild kühl und unpersönlich auf mich. Mein Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Das Bad ebenso. Das Frühstück wurde seperat berechnet. Somit war das Preis/Leistungsverhältnis eher schlecht. Da gibt es in unmittlelbarer Nähe ein besseres Hotel zu einem günstigeren Preis. Das Frühstück habe ich nicht gebucht, weil es überteuert war. Vor dem Hotel stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, Rasti1970!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Bei dem Ramada Hotel in Erfurt handelt es sich um ein typisches Business-Hotel, das von Stil und Ambiente eher zu einer kurzen Übernachtung im Rahmen einer Geschäftsreise einlädt als zum längeren Verweilen. Mein Zimmer war recht groß, ordentlich und sauber, aber doch sehr sachlich gehalten: wenig Schmuck, keine persönliche Atmosphäre.

Auch das Frühstücksbuffet war sachlich und ausgesprochen übersichtlich: es drängte sich der Eindruck auf, Brötchen, Eier, Käse und Schinken wären abgezählt - obwohl ausreichend vorhanden.

Zur Ehrenrettung muss gesagt sein, dass das Personal sehr aufmerksam und nett war und Alles in Allem der Preis für die Region auch in Ordnung geht. Trotzdem gibt es in dieser Kategorie in Erfurt Hotels, die ich vorziehe (siehe andere Bewertung :-)

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, Trebor63!
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Für geschäftliche Termine eine gute Empfehlung am Stadtrand von Erfurt. Ohne Auto allerdings weniger zu empfehlen trotz der Stadtbuslinie vor dem Hotel, die aber in den Abendstunden und am Wochenende nur unregelmäßig fährt.
Die Zimmer sind sehr geräumig, komfortabel ausgestattet. Komfort und Sauberkeit entsprechen den Erwartungen.
Viele Bustouristen mit entsprechenden Warteschlangen, wenn man abends und morgens zur falschen Zeit ins Restaurant kommt.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, torric!
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel ist alles in allem in Ordnung. Service und Personal sind ok, Zimmer sind mit dem eingerichtet was man braucht und der Sauberkeit passt auch.
Die Lage außerhalb des Stadtzentrums ist optimal für Geschäftsreisende die keinen gesonderten Wert darauf legen das „Nachtleben“ in der Stadt mitzunehmen.
Insgesamt ist das Hotel durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Marquesalves!
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Ein freundlicher Empfang wurde uns im etwas abgelegenen Ramada Hotel geboten. Das großzüge Zimmer im Erdgeschoß hatte leider eine bloß funktionelle Ausstattung. Auf Schmückendes war weitgehend verzichtet. Auf uns wirkte das Zimmer ausgesprochen ungemütlich. Leider hatten wir Probleme mit Ameisen im Zimmer. Die fände ich noch irgendwie akzeptabel, wenn sie sich nur im Endgeschoßzimmer gezeigt hätten. Daß sie die Tierchen aber auch ihre Straße über den Frühstückskäse am Buffet führen mußten, war unappetitlich. Der Frühstücksservice bestand aus einer einzigen Kraft, die sehr engagiert und effektiv aber durch einen großen vollen Speisesaal verständlicherweise an ihrer Leistungsgrenze war. Die unüberhörbaren Diskussionen deuten auf ungenügende Unterstützung durch die Küche. Auch wenn der Preis OK war, probieren wir noch ein paar andere Hotels in der Gegend, bevor wir in dieses Ramada wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, musicforawhile!
düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel ist als Tagungshotel sehr gut geeignet - die Konferenzräume sind ruhig und die Verpflegung gut. Allerdings schien uns die Führung des Hauses nicht allzu straff zu sein - das Treppenhaus wirkte ungepflegt, das Personal ein bisschen lässig. Die Innenstadt ist mit dem Auto in etwa 10 Minuten zu erreichen und bietet einen schönen Ausgleich für anstrengende Konferenztage. Gerade in der Vorweihnachtszeit ist die Altstadt sehr stimmungsvoll. Empfehlenswert auch eine Besichtigung der alten Synagoge bzw. des angeschlossenen Museums.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Radisson Blu Hotel Erfurt
Nr. 8 von 46 in Erfurt
Victor's Residenz-Hotel Erfurt
Hotel Krämerbrücke Erfurt

Sie waren bereits im H+ Hotel Erfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Erfurt

Unternehmen: H+ Hotel Erfurt
Anschrift: Auf der grossen Muehle 4, 99098, Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Erfurt)
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 8 der Luxushotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Erfurt 4*
Das 4 Sterne H+ Hotel Erfurt hat 94 komfortable Hotelzimmer, die meisten davon Nichtraucherzimmer. Alle sind hell und geräumig mit Bad, Dusche, WC, Kosmetikspiegel, Fön, TV, Radio, Schreibtisch sowie Telefon ausgestattet. Kostenfreie Parkplätze sowie kostenfreies WLAN stehen Ihnen zur Verfügung. In unserem Restaurant oder auf unserer Sommerterrasse warten Thüringer Spezialitäten sowie internationale Gaumenfreuden auf Sie. Unsere Abwechslungsreiche Cocktailkarte oder ausgewählte Weine können Sie in unserer Bar genießen. Das 4 Sterne H+ Hotel Erfurt liegt am Stadtrand der Landeshauptstadt Thüringens, direkt am Linderbach. Entdecken Sie die historische Altstadt Erfurts mit einem der besterhaltenen mittelalterlichen Stadtkerne Deutschlands, mit Dom, Serverikirche, Krämerbrücke, Augustinerkloster, Festung Petersberg und vielem mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Weg, Agoda, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Erfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H+ Hotel Erfurt
Ramada Erfurt