InterCityHotel Erfurt
Landhaus Rhodaer Grund(Erfurt)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
Hotels.com
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 1. Juli 2013

Ich habe dieses Hotel nunmehr zum wiederholten Mal gewählt. Bei rechtzeitiger buchung ist das Preis- / Leistungsverhältnis hervorragend. Einziges Problem war, dass bei meiner letzten über HRS erfolgten Buchung von HRS keine Nachricht / Reservierung an das Hotel weitergeleitet wurde, aber das war nicht Schuld des Hotels.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, spion189!
Bewertet 5. Mai 2013

Nein danke. So schön die Stadt Erfurt auch ist um so schlechter ist dieses Hotel.
Preis - Leistung = ungenügend.
Anreise 03.05.13 mit insgesamt 11 Personen.
Wir hatten 6 Zimmer gebucht. Öffnungszeit der Bar war von 12.00 - 13.00 Uhr. Ab 12.40 Uhr gab es nichts mehr. Kommentar - wir schließen um 13.00 Uhr. In unserem Zimmer mit Blick auf den Busbahnhof war die Heizung defekt. Sie war auf Anschlag und konnte nicht abgestellt werden.
Eine Reparatur am Wochenende war nicht möglich, da der Hausmeister keinen Dienst hatte. Wir hatten deshalb das Fenster ständig offen und hatten die ganze Nacht den Buslärm zu ertragen.
Warum diese Hotel als 4 Sterne Hotel angeboten wird ist mir ein Rätsel.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, jwuerz!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Berlin
Bewertet 29. April 2013

Eigentlich ein mittelmäßiges, aber sehr zentral gelegenes Hotel, dessen rückwärtige Zimmer völlig unbrauchbar sind. Dies liegt in erster Linie daran, dass man auch bei geschlossenem Fenster den Eindruck hat, mitten auf dem Gleis zu stehen: Lautsprecheransagen, bremsende Personenzüge, durchfahrende Güterzüge - jedes Geräusch dringt so gut wie ungefiltert in das Zimmer. Ausruhen und schlafen sind daher ein Luxus, den man sich im InterCity Hotel nicht gönnen kann. Schade!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 27. April 2013

Anlass des Besuchs: Durchführung einer Tagung mit 17 Personen.

Unterm Strich läßt sich eines sagen: Ich war nicht zufrieden.

Woran lag das? Die Tagungs-Nebenräume im Hotel sind schmutzig, die Wände vor allem. Ein Neuanstrich wäre dringend nötig.

Das Essen wurde von den Teilnehmern mehrfach bemängelt, geschmacklich.

Zudem WLAN nur mit hohen zusätzlichen Kosten, auch für Tagungsleiter.

Die Zimmer waren zweckmäßig ok. Lage des Hotels ist gut.

Letzter, leider auch nicht besonders schöne Punkt waren die Mitarbeiter. Bis auf eine Dame im Tagungsbereich waren alle kurz angebunden, nicht sonderlich freundlich. Das geht für mich im Dienstleistungsbereich gar nicht.

Wenn möglich, werde ich dieses Hotel zukünftig meiden.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, opm7!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Stuttgart, Deutschland
Bewertet 10. Januar 2013

Ein praktisches Hotel in der Innenstadt, natürlich nahe am Bahnhof. Sauber, komfortabel usw wie man es erwarten würde, aber leider auch sehr unpersönlich. Ein gutes Hotel eben, aber kein besonderes.....

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!