“Gute Lage, sehr sauber” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 46 Hotels in Erfurt
Finland
“Gute Lage, sehr sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Ich war im August 2007 in dem Hotel.

Das Hotel liegt 100m vom Bahnhof entfernt, ideal für Interrail- und andere Zugreisende. Das Stadtzentrum, unter anderem der Postplatz, ist 5 Minuten zu Fuß entfernt.

Das Hotelpersonal gab und für den gesamten Aufenthalt kostenlose Fahrkarten für den öffentlichen Nahverkehr.

Man kann im Hotel einen Mietwagen von Europcar zurückgeben.

Im Moment wird in der Nähe gebaut, was viel Lärm verursacht, falls man sein Fenster offen lassen will.

Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt. Es gibt in der Nähe gute Möglichkeiten, Frühstück zu kaufen, unter anderem im Bahnhof.

Danke, Mynksteri!

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Wir sind gerade von einem Wochenende in Erfurt zurückgekommen. Wir waren im InterCity Hotel, das wirklich gut gleich neben dem Bahnhof liegt. Der Anger ist mit der Straßenbahn eine Haltestelle oder 5 Minuten zu Fuß entfernt. Wir hatten Zimmer Nr. 212. Es liegt am Rand des Gebäudes in der Glassäule mit Blick auf den Willy-Brandt-Platz, der nicht so schön ist, aber der Blick ist interessanter als die anderen Aussichten, die man von diesem Hotel aus haben kann. Die Zimmer in der Säule scheinen etwas größer zu sein und bilden einen Halbkreis. Das Zimmer war sauber und einfach ausgestattet. Was man von einer Kette erwartet. Der Preis auf hotel.com war höher als ich es von dieser Kette erwartet hätte. Mit Buchungsgebühr kostete es über 100 Euro pro Nacht. Weil aber das Brückenfest gefeiert wurde, war die ganze Stadt voller Besucher und kein anderes Hotel hatte ein Zimmer frei. Wegen des Festes war gleich vor dem Hotel eine große Konzertbühne aufgebaut. Vor Mitternacht war nicht an Schlaf zu denken, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass man den Rest des Jahres gestört wird.
Ich persönlich würde nicht noch einmal in diesem Hotel übernachten (zu dem Preis!). Es ist aber das perfekte Hotel nach einer langen Zugfahrt, wenn man nur noch ein Bett braucht.

Danke, windowseat!
New Mills
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Wie fasst alle Intercity Hotels, ist auch dieses sehr praktisch am Bahnhof und nahe genug zum Zentrum gelegen, dass man dorthin laufen kann. Die gesamte Ausstattung war super und das Frühstück war besonders gut.

Danke, BandiB!
Kettering, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2004

Ein erstklassiges Hotel mit freundlichen Angestellten. De Zimmer waren sauber und ordentlich und die Dusche war super! Das Frühstücksbuffet bot genug, dass man für den ganzen Tag gerüstet war. Wir bekamen sogar ein Ticket, mit dem wir die öffentlichen Verkehrsmittel umsonst benutzen durften und zu Ostern bekamen wir einen Schokohasen. Eine nette Geste. Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Sehr nahe am Bahnhof gelegen und der Flughafenbus hält nur 25 Yards vom Eingang entfernt!

10 Danke, Michael E!
Nr. 10 von 46 in Erfurt
BEST WESTERN PLUS Hotel Excelsior
Arcadia Grand Hotel Am Dom
Victor's Residenz-Hotel Erfurt

Sie waren bereits im InterCityHotel Erfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Erfurt

Unternehmen: InterCityHotel Erfurt
Anschrift: Willy Brandt Platz 11, 99084, Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 13 der Luxushotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel Erfurt 4*
Als Gast des komfortablen, zentral im Stadtzentrum und am Hauptbahnhof gelegenen InterCityHotels Erfurt haben Sie die Möglichkeit, alle Sehenswürdigkeiten der Stadt zu entdecken. Neben dem Mariendom und der berühmten Krämerbrücke erreichen Sie auch die historische Altstadt zu einer Shoppingtour bequem mit Bus und Bahn. Mit dem FreeCityTicket Erfurt, das in Ihrem Zimmerpreis bereits enthalten ist, können Sie umweltfreundlich und ohne weiteren Aufwand die Stadt erkunden. Das InterCityHotel Erfurt bildet aber auch für geschäftliche Unternehmungen den idealen Ausgangspunkt, das 4 km entfernte Messegelände ist einfach und schnell zu erreichen. Das InterCityHotel verfügt über 160 Hotelzimmer sowie eine Suite. Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Erfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercity Erfurt
Hotel Intercity Erfurt