137 $
  • Bar/Lounge
143 $
100 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 117 $ pro Nacht.

149 $
90 $
115 $
109 $
Bewertet 30. Oktober 2017

Das Hotel liegt außerhalb der Stadt am Flughafen. Als alter Containerbau kann das Hotel schon nicht punkten, aber muss das Bad dann auch noch so schmutzig sein? Die Fugen in der Dusche waren komplett schwarz und auch die Ecken...... Die Gardinen hatten Löcher, für das Bild im Zimmer gab es schon mal Haken. WLAN im Zimmer eher nicht.
Der Service war sehr freundlich, das Essen im Restaurant top sowohl zum Abendessen als auch zum Frühstück.
Wenn hier mal renoviert würde, könnte man es empfehlen. Sorry an das Personal im Service...ihr könnt nichts dafür.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kati_reist!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das AirPort Hotel ist ein alter Mobilbau, der in vielen Bereichen aktualisiert wurde. Es liegt, wie der Name ahnen lässt, am Flughafen Erfurt-Weimar. Das ist kein Nachteil, denn hier fliegen nur 3-5 Maschinen pro Tag, und die Verkehrsanbindung in die Erfurter Innenstadt ist sehr gut. Die Straßenbahn hält direkt vor der Tür und fährt direkt nach Erfurt. Die Zimmer sind ausreichend groß, aber ein wenig gealtert, ebenso die Bäder. Empfehlenswert ist das Restaurant, hier gibt es ordentliche Portionen in guter Qualität. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und kompetent.
Insgesamt aufgrund des Zustands der Zimmer ein bisschen auf der teuren Seite. Die notwendigen Arbeiten waren allerdings bereits angekündigt, also vermutlich demnächst Besserung in Sicht.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Echter_Potsdamer!
Bewertet 19. Oktober 2017

Es passt alles, vom Preis, über die Sauberkeit, Frühstück, Zimmer ,Freundlichkeit, Restaurant.
Wir können es nur weiterempfehlen, wenn die Flüge ab Erfurt sehr früh am Morgen stattfinden.
Wir waren das dritte Mal im Airport Hotel, immer wieder gern.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Werner S!
Bewertet 3. Oktober 2017

Besonders bleibend ist der Eindruck, einen völlig stressfreien Aufenthalt genossen zu haben.
Als Organistorin einer Gruppe von Geschäftsreisenden gefiel mir der unkomplizierte Austausch
mit allen Mitarbeitern des Hotels, von den Buchungsabläufen bis zu organisatorischen Sonderwünschen während des Aufenthalts. Sehr angenehm!
Wird mein erster Ansprechpartner für weitere Geschäftsreisen in die Region.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, heidek535!
Bewertet 2. Oktober 2017

Die Zimmer sind klein und dunkel. Von der Sauberkeit her gibt es hier auch einiges an Verbesserungspotential! Die Mitarbeiter sind unfreundlich und reagieren auf Nachfragen pampig. Ich kann euch nur raten, wo anders zu übernachten!!!!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Denise M!