“it was OK” 3 von fünf Punkten

Ibis Erfurt Altstadt
Ibis Erfurt Altstadt
Nr. 3 von 46 in Erfurt
BEST WESTERN PLUS Hotel Excelsior

Sie waren bereits im Airport Hotel Erfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel Erfurt

Unternehmen: Airport Hotel Erfurt
Anschrift: Binderslebener Landstrasse 100, 99092, Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Erfurt
Nr. 10 der Luxushotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Airport Hotel Erfurt 4*
Wir freuen uns sehr, Sie in unserem, in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Erfurt gelegenen, modernen Hotel begrüßen zu dürfen. Unter dem Motto “Sympathisch. Kompetent. Familiär.” werden Sie in unserem Haus wie in allen Bachmann Hotels empfangen und betreut. WLAN-Internet-Zugang im kompletten Hotel eröffnet Ihnen weltweite Kommunikationsmöglichkeiten. Unser Hotel bietet diverse gastronomische Sonderveranstaltungen und Themenwochen im Restaurant des Hauses sowie sehr gute Voraussetzungen zur Ausrichtung von Empfängen, Seminaren, Tagungen oder privaten Feiern. Wir garantieren mit unserem Ruhe-Versprechen, dass Ihr Aufenthalt trotz der Lage am Flughafen nicht durch nächtlichen Fluglärm beeinträchtigt wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Erfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erfurt Hotel Airport
Airport Hotel Erfurt