“Preis/Leistungsverhältnis spitze”

Airport Hotel Erfurt
Nr. 8 von 45 Hotels in Erfurt
“Preis/Leistungsverhältnis spitze”
Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Essen in wirklich guter Qualität. Zimmer ganz normal. Preis Spitze. Was Andere hier über die Lage meckern verstehe Ich nicht. Das ist ja ein Flughafen Hotel. Für uns ist die Nähe zum Flughafen der größte Vorteil.

Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, Stephan B!

Bewertet am 7. Juli 2014

Dieses Airport Hotel liegt direkt am Flughafen Erfurt. Die Zimmer sind ruhig und ich hatte bei meinem Aufenthalt keinen Fluglärm. Die Zimmer sind durchschnittlich in Ausstattung und Qualität, aber auf jeden Fall sauber und ordentlich. Das Frühstück war sehr gut, beim Abendessen gab es ein Buffet, wo ALLES kalt war. Es gibt am Flughafen kaum andere Möglichkeiten, Essen zu gehen. Das Hotel liegt von der Stadt etwas weiter entfernt, sodass sich ein Aufenthalt meiner Ansicht nur dann lohnt, wenn man ein Hotel in der Nähe des Flughafens wünscht. Für diesen Zweck ist es empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Rockgeier!
Schwallungen
Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb ist aber tagsüber mit der Strassenbahn gut zu erreichen.Nach 00.30 Uhr fährt diese leider nicht mehr bis zum Hotel.Die Zimmer sind in einem gepflegtem Zustand und auch das Personal ist freundlich.Auch das Frühstück war gut.
Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Ramona S!
Bewertet am 16. August 2013

Wir waren komplett in die Irre geführt worden von den 4-Sternen. Schlechter Service, nicht sehr sauber, der Staub auf den Gläsern im Zimmer brauchte über einen Monat, um sich so abzusetzen. Das Zimmer ist alt eingerichtet, aus den 80er-Jahren des letzten Jahrhunderts. Wir haben uns gefragt, wie das Hotel zu der 4-Sterne-Bewertung gekommen ist. Ich versuche, die Fotos vom Zimmer einzustellen.

1 Danke, D565B!
Schleswig-Holstein
Bewertet am 18. März 2013

Der Erfurter Flughafen hat kaum Flugbetrieb - daher sollte sich das Hotel eher "Erfurter Landhotel" nennen. Die Begrüßung und Lobby war gut - das Zimmer nicht topmodern, aber sauber und ordentlich. Ich war im EG und hatte direkt einen Parkplatz vor dem Fenster - war aber kein Problem und nicht störend. Das Frühstück war gut und der Service rundum gut. Die Lage ist absolut okay, wenn man mit dem Auto unterwegs ist - sofern man Strassenbahnfahrer ist, liegt es etwas ab vom Schuss - eine Anbindung ist aber direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, olliversum72!
Nauen, Deutschland
Bewertet am 24. Februar 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Verkehrsanbindung, da diereckt am Flughafen mit wenig bis garkein Fluglaerm. Unser Doppelzimmer war schoen geraeumig und das Bad ausreichend gross. Fruehstuecksbuffet war gut und wurde staendig nachgefuellt. Es gibt auch ein kleines Manko, die Matratzen sind sehr weich. Alles in allem kann man das Airporthotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Henri A!
Norden, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2012

Sehr zu empfehlen dieses Hotel, super Service, in Flughafennähe mit Langzeitparkmöglichkeit,
kein störender Fluglärm, gute Verkehrsanbindung in die Stadt auch für Zugreisende.
Hier stimmen Qualität und Preis noch in jedem Fall. Gutes Essen in großer Auswahl noch

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 5 von 45 in Erfurt
Brühlerhöhe
Brühlerhöhe
Nr. 7 von 45 in Erfurt

Sie waren bereits im Airport Hotel Erfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel Erfurt

Unternehmen: Airport Hotel Erfurt
Anschrift: Binderslebener Landstr. 100, 99092, Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 der Spa-Hotels in Erfurt
Nr. 5 der Luxushotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Airport Hotel Erfurt 4*
Wir freuen uns sehr, Sie in unserem, in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Erfurt gelegenen, modernen Hotel begrüßen zu dürfen. Unter dem Motto “Sympathisch. Kompetent. Familiär.” werden Sie in unserem Haus wie in allen Bachmann Hotels empfangen und betreut. WLAN-Internet-Zugang im kompletten Hotel eröffnet Ihnen weltweite Kommunikationsmöglichkeiten. Unser Hotel bietet diverse gastronomische Sonderveranstaltungen und Themenwochen im Restaurant des Hauses sowie sehr gute Voraussetzungen zur Ausrichtung von Empfängen, Seminaren, Tagungen oder privaten Feiern. Wir garantieren mit unserem Ruhe-Versprechen, dass Ihr Aufenthalt trotz der Lage am Flughafen nicht durch nächtlichen Fluglärm beeinträchtigt wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Agoda, HRS, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Hotel.de, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Erfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erfurt Hotel Airport
Airport Hotel Erfurt