“gutes Hotel aber etwas außerhalb” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Airport Hotel Erfurt

Airport Hotel Erfurt
Nr. 12 von 46 Hotels in Erfurt
Schwallungen
“gutes Hotel aber etwas außerhalb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb ist aber tagsüber mit der Strassenbahn gut zu erreichen.Nach 00.30 Uhr fährt diese leider nicht mehr bis zum Hotel.Die Zimmer sind in einem gepflegtem Zustand und auch das Personal ist freundlich.Auch das Frühstück war gut.
Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Ramona S!

2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir waren komplett in die Irre geführt worden von den 4-Sternen. Schlechter Service, nicht sehr sauber, der Staub auf den Gläsern im Zimmer brauchte über einen Monat, um sich so abzusetzen. Das Zimmer ist alt eingerichtet, aus den 80er-Jahren des letzten Jahrhunderts. Wir haben uns gefragt, wie das Hotel zu der 4-Sterne-Bewertung gekommen ist. Ich versuche, die Fotos vom Zimmer einzustellen.

1 Danke, D565B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Erfurt.

Schleswig-Holstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Der Erfurter Flughafen hat kaum Flugbetrieb - daher sollte sich das Hotel eher "Erfurter Landhotel" nennen. Die Begrüßung und Lobby war gut - das Zimmer nicht topmodern, aber sauber und ordentlich. Ich war im EG und hatte direkt einen Parkplatz vor dem Fenster - war aber kein Problem und nicht störend. Das Frühstück war gut und der Service rundum gut. Die Lage ist absolut okay, wenn man mit dem Auto unterwegs ist - sofern man Strassenbahnfahrer ist, liegt es etwas ab vom Schuss - eine Anbindung ist aber direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, olliversum72!
Nauen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Verkehrsanbindung, da diereckt am Flughafen mit wenig bis garkein Fluglaerm. Unser Doppelzimmer war schoen geraeumig und das Bad ausreichend gross. Fruehstuecksbuffet war gut und wurde staendig nachgefuellt. Es gibt auch ein kleines Manko, die Matratzen sind sehr weich. Alles in allem kann man das Airporthotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Henri A!
Norden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Sehr zu empfehlen dieses Hotel, super Service, in Flughafennähe mit Langzeitparkmöglichkeit,
kein störender Fluglärm, gute Verkehrsanbindung in die Stadt auch für Zugreisende.
Hier stimmen Qualität und Preis noch in jedem Fall. Gutes Essen in großer Auswahl noch

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, DL1BEX!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Airport Hotels sind ja prinzipiell nicht so toll. Bei diesem Hotel muss ich sagen das hier Preis- Leistung stimmen! Sehr freundliches Personal, Frühstück gut, Zimmer ok und mit minibar. Mit der Straßenbahn die fast vor der Türe abfährt ist man in knapp 20 minuten in der City. Die Nähe zum Flughafen ist ja klar!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Johannes R!
Gifhorn
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Im letzten Novemberwochende dieses Jahres war ich geschäftlich in diesem Hotel. Das Hotel sticht durch seine Farben gleich aus der Umgebung heraus. Es liegt ca. 3 min. vom Erfurter Flughafen entfernt. Für Fluggäste, die auf ihren Flug warten, ist das Hotel optimal. Der erste Eindruck beim Betreten dieses Hotels erstreckte sich über das ganze Hotel. Es ist ein in die jahre gekommenes 4****-Hotel. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Man bekam einen Schlüssel für das Zimmer so wie vor 20 Jahren. Beim Eintritt in die Zimmer war mein erster Gedanke:" Oh Gott". Zweckmaßig eingerichtet, von Eleganz keine Spur. Das Badezimmer sauber aber uralt. Die Betten im Zimmer waren so durchgelegen, dass wenn man sich umdrehte, gleich wieder in die Ausgangsposition zurückgerollt ist. Das Essen im Restaurant war einigermaßen (das hätte ich zuhause besser gemacht). Wir waren 20 Personen und man bekam es nicht hin, alle Essen (die schon vor Wochen bestellt waren) gleichzeitig an den Tisch zu bekommen. Das Frühstücksbüfett war reichhaltig und lecker, es gab sogar Lachs m. Meerettich, was eine Seltenheit ist. Dieses Hotel würde ich allerdings nie wieder buchen, auch wenn es so dicht am Flughafen ist. Wie wieder bei meiner letzten Hotelbewertung kann ich nur sagen: Wo bleiben die Hoteltester. Es kann nicht sein, dass wenn ein Hotel eröffnet wird, es die Sterne bekommt und dann wird nie wieder kontrolliert wird. Wenn ein Hotel die Voraussetzung für 4**** nicht mehr erfüllt, muss es degradiert werden auf 3*** oder 2**.

• Aufenthalt November 2011, Business
Radisson Blu Hotel Erfurt
Nr. 9 von 46 in Erfurt
Victor's Residenz-Hotel Erfurt
Hotel Krämerbrücke Erfurt

Sie waren bereits im Airport Hotel Erfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel Erfurt

Unternehmen: Airport Hotel Erfurt
Anschrift: Binderslebener Landstr. 100, 99092, Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Erfurt
Nr. 9 der Luxushotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Airport Hotel Erfurt 4*
Wir freuen uns sehr, Sie in unserem, in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Erfurt gelegenen, modernen Hotel begrüßen zu dürfen. Unter dem Motto “Sympathisch. Kompetent. Familiär.” werden Sie in unserem Haus wie in allen Bachmann Hotels empfangen und betreut. WLAN-Internet-Zugang im kompletten Hotel eröffnet Ihnen weltweite Kommunikationsmöglichkeiten. Unser Hotel bietet diverse gastronomische Sonderveranstaltungen und Themenwochen im Restaurant des Hauses sowie sehr gute Voraussetzungen zur Ausrichtung von Empfängen, Seminaren, Tagungen oder privaten Feiern. Wir garantieren mit unserem Ruhe-Versprechen, dass Ihr Aufenthalt trotz der Lage am Flughafen nicht durch nächtlichen Fluglärm beeinträchtigt wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Weg, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Erfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erfurt Hotel Airport
Airport Hotel Erfurt