“Sehr leckeres Eis”
Bewertung zu Goldhelm Schokoladen

Goldhelm Schokoladen
Platz Nr. 1 von 7 Dessert in Erfurt
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Es gibt viele Sorten, bodenständige wie ausgefallene, die Waffeln sind auch selbstgemacht. Es schmeckt sehr gut. Hat aber auch seinen Preis.

Danke, Eileen R!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. Mai 2018

Mit Abstand das beste Eis das ich jemals gegessen habe. Es gibt sehr kreative Eissorten wie zb Mandelmilch und Sauerkirsche, Buttermilch Mirabele. Pistazien und NougatEis, Mango Sorbet, gesalzene Karamell etc
Eine Kugel kostet zwischen 1,50-1,90
Der Eisbecher (zur Zeit Nussbecher, Fruchtbecher und noch einer der Name ist mir leider entfallen) kostet 5 Euro und wird mit einer Trüffelpraline dekoriert.

Die Warteschlangen sind zum Teil lang, es geht jedoch zügig voran die Wartezeit ist es jedoch absolut wert

Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch

Danke, Romana T!
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Was wird aktuell über Eistrends und Eisdielen geschrieben. Meine Tochter schickt mich immer in die angesagtesten Eisdielen. Doch diese hatte sie nicht auf den Schirm! Und nach dem Besuch sind wir überein gekommen, das hier ist Deutschlands beste (wir haben von HH - München viele ausprobiert). Was man hier an Eissorten und Qualitäten findet, ist einmalig! Nachteil, trotz 4 Bedienungen gab es konstant 50 m Schlange von Kauflustigen! Danke an den Besitzer für dieses leckere Eis!

Danke, Bonnessen!
Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Pralinen sind frisch und schmecken köstlich. Die Auswahl ist sehr gut. Unbedingt die Verpackung im Tütchen nehmen, sie ist mit Liebe gemacht.
Nicht nur die Pralinen sondern auch das Speiseeis sind von höchster Qualität.

Danke, BA991!
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Waren heute beim schönen Wetter hier. Mega voll, fast keine Plätze. Eis ist einfach super und ausgefallen. Cappuccino ebenfalls sehr gut. Und dann auch noch der Schokoladenshop ist perfekt dazu. Ein absolutes Muss, wenn man in Erfurt ist.

Danke, Enrico P!