“Mit Liebe gemacht ”
Bewertung zu Goldhelm Schokoladen

Goldhelm Schokoladen
Platz Nr. 1 von 7 Dessert in Erfurt
Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Pralinen sind frisch und schmecken köstlich. Die Auswahl ist sehr gut. Unbedingt die Verpackung im Tütchen nehmen, sie ist mit Liebe gemacht.
Nicht nur die Pralinen sondern auch das Speiseeis sind von höchster Qualität.

Danke, BA991!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Waren heute beim schönen Wetter hier. Mega voll, fast keine Plätze. Eis ist einfach super und ausgefallen. Cappuccino ebenfalls sehr gut. Und dann auch noch der Schokoladenshop ist perfekt dazu. Ein absolutes Muss, wenn man in Erfurt ist.

Danke, Enrico P!
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben schon häufiger Eis oder Schokolade im Goldhelm gekauft und waren immer sehr zufrieden. Leider mussten wir beim Besuch des Cafés feststellen, dass man dort sehr unflexibel ist. Wir hatten unser Kind dabei (2 Jahre) und hatten gefragt, ob wir auch eine Kugel Kindereis extra bestellen könnten. Dies ging leider nicht, nur die fertigen „Eisbecher“ von der Karte konnten bestellt werden. Ein Variante für Kinder war nicht dabei. Wir bekamen halb gefrorenes Eis im Glas. Wir hätten uns alternativ auch in die meterlange Schlange für den Freiverkauf stellen können (Vorschlag der Bedienung). Das Café werden wir wohl vorerst nicht noch einmal besuchen.

Danke, consum3r!
Bewertet 2. Mai 2018

Habe schon viel Eis gegessen glaube dieses hier Topt alle ein Traum Milchreis mit Kirsche Gesalzenes Karamell Cookies Fruchteis ja gib mir mehr davon lecker lecker lecker

1  Danke, chicharito7!
Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Diese Eisdiele erfüllt die Erwartungen, die aufgrund der Bewertungen in sie gesetzt werden.

Es gibt außergewöhnliches Eis von sehr netten Bedienungen. Stellen Sie sich in de Schlange und warten Sie. Es lohnt sich!

PS: eine Kugel Eis reicht völlig. Die Portionen sind groß.

Danke, hnzmrzll!