“Ostern”
Bewertung zu Goldhelm Schokoladen

Goldhelm Schokoladen
Platz Nr. 1 von 7 Dessert in Erfurt
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Einfache sauleckere Schokolade. Ist den höheren Preis auf jeden Fall wert. Für Vegetarier geeignet.....Soulfood,

Danke, Veggieeee!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018

Geschmacklich und von der Sortenvielfalt und -auswahl mit das beste Eis, das ich jemals hatte.
Dass für eine Waffel allerdings nochmal 70 cent kassiert werden, kostet den 5. Bewertungsstern.

Danke, Michael_MZ!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Leckere Schokolade, nebenan Eis. Trüffel. Und jeder sollte sich den Weihnachtskalender bestellen. Leckere 24 Spezialitäten von Goldhelm.

Danke, Ralf T!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder ein Genuss hier zu naschen. Sowohl die grandiosen Eiskreation als auch die Schokolade muss man bei einem Besuch in Erfurt probiert haben.

Danke, Ann-Kathrin S!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Da gehen wir wieder hin.

Wir haben uns in das Café gesetzt und gewaltig viele Kalorien in Schokoladen- und Kuchenform konsumiert. Alles war köstlich, der Service sehr nett und das ganze Konzept sehr stimmig. Für zuhause haben wir uns im Laden noch mit Schokolade eingedeckt. Alles köstlich.

Danke, Christiane S!