“Süße Köstlichkeiten”
Bewertung zu Goldhelm Schokoladen

Goldhelm Schokoladen
Platz Nr. 1 von 7 Dessert in Erfurt
Bewertet am 26. April 2014

Absolut leckere Schokoladenprodukte. Wir haben jeweils ein Stück Tarte gegessen. Nicht ganz billig, aber vertretbar. Die heiße Chilli-Schokolade war auch gut.

• Ambiente
Danke, El_Sportfreund!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Goldhelm Schokoladen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Genuss für Auge und Gaumen. Die kleine Gaststube ist zwar etwas beengt, die köstlichen Leckereien lassen das aber schnell vergessen. Im Verkauf gibt es auch viele schöne Mitbringsel.

1  Danke, scikb!
Bewertet am 28. Februar 2014

Ich war mit meiner Frau im Januar 14 hier eingekehrt. Die Bedienung ist sehr muffelig und das Essen kam kalt auf den Tisch... Die Preise finde ich auch ein bißchen überzogen.

• Ambiente
4  Danke, Hans M!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Dieses Paradies gehört einfach zu einem Besuch in Erfurt. Die Schokoladenspezialitäten und Pralinen sond absolute Weltklasse. Freue mich bereits auf den nächsten Besuch auf der Krämerbrücke!

Danke, Thomas B!
Bewertet am 5. September 2013

die Schokoladen Manufaktur Goldhelm MUSS man einfach gesehen haben. Auch sollte man die vielen selbstgemachten Naschereien mal probiert haben, da weiss man wie schlecht das Zeug aus dem Supermarkt ist !! und ich kann sehr empfehlen mal sich die Schokoladenmanufaktur erklären zu lassen, man kann dort auch selber Pralinen kreieren.

Danke, wandern001!