Carat Hotel Erfurt
121 $*
113 $*
Priceline
Bewertet 2. Oktober 2012

Schönes und sehr ruhiges Hotel, liegt etwas außerhalb, zu Fuß kann man die Stadt gut erreichen, Personal sehr freundlich, reichliches Frühstücksbuffet,kostenlose Parkplätze. Aufzug im Haus ist sehr angenehm. können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Angie259!
Bewertet 10. September 2011

Zum Glück waren wir für eine Nacht in diesem Hotel. Die Ausstattung ist dringend renovierungsbedürftig. Man hatte immer ein leicht ungutes Gefühl, wenn man im Bett lag. Ich kann dies nicht an einem bestimmten Sachverhalt festmachen, aber während unser 3-wöchgen Rundreise ist dies nur in diesem Hotel aufgetreten. Das Bad war auch dringend renovierungsbedürftig. Die Fliesen scheinen aus den 60 Jahren zu stammen.
Das Frühstück war OK. Leider ist das Hotel auch ein Ziel für Busreisen. Leider schienen hier die Reisenden zu meinen, das sie die einzigen Gäste im Hotel seien, und entsprechend war der Lärmpegel.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, dmielisch!
Bewertet 16. August 2011

Schönes, recht neues Hotel etwas außerhalb vom Stadtzentrum in einem Wohn-/Mischgebiet gelegen (zu Fuß vom Hauptbahnhof gut 15 Minuten etwas bergan), kostenlose Parkplätze. 4-Sterne etwas übertrieben, eher gute 3. Zimmer sind ansprechend eingerichtet und sauber. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten (kleiner Supermarkt) etwas entfernt an der Melchendorfer bzw. Clara-Zetkin-Strasse. Schöner Wellnessbereich, Hotel insgesamt durchaus zu empfehlen.

Danke, Tobias B!
Bewertet 15. November 2010

Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum von Erfurt. Trotz voll belegtem Hotel konnte auf dem Hotelparkplatz problemlos geparkt werden. Das Personal agierte trotz der vollen Belegung akzeptabel, Die Zimmer sind solide und sauber. Der Preis war für erfurter Verhäktnisse in Ordnung.
Fazit: Werde zwar beim nächsten Besuch wieder in mein ursprüngliches Hotel zurückkehren, dennoch kann ich den Besuch empfehlen.

1  Danke, DBE28!
Bewertet 2. November 2010

Nettes Hotel in Erfurt, Zimmer waren gross und geräumig. Modernes Bad. Flat TV. Frühstück war sehr gut und reichlich.
Hotel liegt etwas ausserhalb vom Stadtzentrum. Alles in allem ein ordentliches Hotel!! Einziger Nachteil: WLAN im Zimmer war nicht kostenlos, jedoch war der Empfang in der Lobby gratis möglich.

1  Danke, Nowra!