Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Snaptravel
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ein angenehm ruhiges Hotel.
Etwas außerhalb von Erfurt, mit dem Bus kann man aber gut nach Erfurt rein.
Zimmer klein aber sauber und ordentlich. Betten angenehm für ein Kurztrip völlig in Ordnung.
Essen im Restaurant war sehr gut, höflicher Kellner.
Ein Punkt Abzug für die Frühstücksdamen...laufen recht blind durch die Gegend. Kaffee gab es an beiden Tagen erst nach mehreren Nachfragen.
Büfett war ok von allem was da.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
1  Danke, 563cind!
Bewertet am 6. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir sind nach Erfurt auf den Weihnachtsmarkt gefahren.
Der erste Kontakt mit dem Hotel war in Ordnung. Jedoch nach Ankunft kamen Reibungspunkte. Über Hotel DE gebucht. Frühstück sollte dort 6 Euro kosten.. Im Hotel wurde der Preis auf 18 Euro korrigiert. Uns würde unmissverständlich erklärt das da kein anderer Preis geht.
Somit hat Hotel.De das dann für uns geklärt. Die Rezeption war ziemlich angesäuert. Das Frühstück war auch nur maximal 6 Euro Wert. Das Büfett war um 9.30 abgegrast und es wurde auch nichts nachgelegt. Nach Erhalt der Rechnung und Prüfung dieser, stellte sich heraus daß der Zimmerpreis 3 Euro höher war als gebucht. Zwar wollte die Rezeption mir diese wiedergeben.. Ein absolutes NoGo.
Zimmer war kalt da Bodenheizung innerhalb der Nacht nicht gut geheizt hat.
Die Zwei Punkte gibt es auch nur wegen dem Parkplatz auf dem Hotelgelände und die Anbindung mit Öffis zum Weihnachtsmarkt.
Wenig Punkte sind schnell vergeben.. jedoch hier angebracht..
Danke für die Aufregende Zeit im Hotel.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, MrKrebbs!
Bewertet am 18. Oktober 2019

Wir haben uns für vier Tage im Hotel LinderHof als "Basislager" für eine Erkundung der Umgegend einquartiert.
Unser Eindruck war, dass das Hotel an jedem Tag komplett ausgebucht war - was sicherlich für sich spricht.
Man kann sogar Carports und richtige Garagen mieten.
Das potentiell ruhige Zimmer 107 ist gut ausgestattet. Einziges Manko: unangenehme Gerüche aus dem Abfluss der Dusche. Ansonsten jeden Tag perfekt hergerichtet und sehr sauber.
Das Personal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Leistungen des Frühstücksbüffets sind schwankend. Dennoch ist Interesse am Gast klar erkennbar, nach Möglichkeit wird nachgebessert.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Gartenseite sind ruhiger als die zu den Parkplätzen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Robert_95111!
Bewertet am 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt war gut, Zimmer sauber.
4 Sterne hat das Hotel meiner Meinung nach aber nicht verdient.
Frühstück zwar gut, aber Buffet auf zu engem Raum und verwinkelt angeordnet. Bei hohem Andrang nervt das!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Sandra E!
Bewertet am 12. September 2019

Auf der Reise von der Ostsee in die Schweiz wählten wir das Hotel Linderhof als Etappenort. Das Hotel ist von den Autobahnen gut zu erreichen und liegt etwa 10 Fahrminuten von der Innenstadt Erfurts entfernt im Ortsteil Linderbach. Der abgeschlossene Hof des Hotels bietet genügend Parkplätze für die Pkws der Gäste. Die Zimmer und Betten sind komfortabel und entsprechen den Erwartungen an eine Vier-Sterne Unterkunft. Hervorzuheben ist die sehr gute Küche. Wir haben jedenfalls das Nachtessen im Hotelrestaurant sehr genossen. Das Frühstücksbüffet bietet die übliche Speisenauswahl und ist in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, PaulS12953!