Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Lage:
Im dörflichen Ortsteil Linderbach liegt das Hotel "LinderHof". Es ist sehr gut für Gäste mit eigenem Auto angebunden. Erfurt Zentrum ca. 10 Minuten und Weimar und Buchenwald ca. 25 Minuten. Der öffentliche Nahverkehr ist zum Teil unzumutbar. Fahrt ins Zentrum von Erfurt ca. 20 Minuten, Rückfahrt kann bis zu 60 Minuten dauern.
Hotel:
Das Hotel verfügt über 52 Zimmer und hat eine ruhige Lage im Zentrum von Linderbach. Parkplätze zum Teil überdacht sind in angemessener Anzahl vorhanden.
Im Keller gibt es eine ansprechende Saunalandschaft. Nutzungsgebür 2 Euro pro Person inklusive Handtücher und Bademantel.
Zimmer:
Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad mit Dusche ausgestattet. Genügend Ablageflächen, grosser Schrank und Flatscreen. Betten sind akzeptabel.
Frühstück:
Das Restaurant verfügt über eine genügend grosse Anzahl an Plätzen. Der Service am Tisch ist zuvorkommend. Mein Wunsch nach Cappuccino wurde gern erfüllt. Eierspeisen werden auch nach Wunsch angefertigt und serviert. Verschiedene Käse, Wurstsorten sowie weitere Salate und Obst wird angeboten.
Fazit:
Gutes Preisleistungverhältnis, schlecht mit öffentlichen Nahverkehr erreichbar, freundliches Personal - man fühlt sich wohl.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Emanuel C!
rix839, Manager von Hotel Linderhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2017

Herzlichen Dank Emanuel C für die ausführliche Bewertung und Ihren Aufenthalt im LinderHof Erfurt! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Sie das Zimmer, Frühstück und die Sauna genießen konnten!
Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und freuen uns auf ein Wiedersehen! Viele Grüße vom LinderHof-Team

Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gutes solides Landhotel mit guter Küche. Preisleistungsverhältniss sehr gut. Kostenloser Parkplatz und WLAN, das hat leider im obersten Stock nicht wirklich funktioniert. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir haben zu zweit mit 1 Vorspeise, 2 Hauptgerichten, 3 Bier und 1 Espresso, 60 Euro bezahlt. Komme gerne wieder.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, E-B_Koeln!
rix839, Geschäftsführer von Hotel Linderhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und danke für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihnen der Aufenthalt im LinderHof Erfurt gefallen hat und dass Ihnen unsere Thüringer Küche geschmeckt hat.
Auf bald und herzliche Grüße vom Linderhof-Team

Bewertet 17. September 2017

Messebesuch von Freitag bis Samstag. Das Hotel liegt am Rande von Erfurt. Von der Messe Erfurt ca in 10-15 Minuten zu erreichen.

Das Hotel hat 4 Sterne, alles in allem ein schönes Hotel. Die Zimmer waren sauber. Was mich verwundert hat, das ein Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten versehen war. Das Frühstück war sehr gut. Besonders der Kaffee war sehr lecker.

Mehr kann ich nicht groß schreiben, da ich nur eine Nacht dort war. Ich würde aber sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Diekholzener!
Management Antwort: Beantwortet: 21. September 2017

Sehr geehrter Herr Diekholzener, herzlichen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im LinderHof gefallen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu begrüßen!
Ihr Team vom LinderHof

Bewertet 3. September 2017

Unweit vom Zentrum ca. 5 km, öffentliche Verkehrsmittel fahren unzureichend.
Ruhig gelegen, freundliches Personal, gepflegte Zimmer, Frühstück gut.
Für Veranstaltungen geeignet.
Restaurant nur begrenzt verfügbar.

Zimmertipp: Oberes Stockwerk,, Zimmer nach hinten sind ruhiger da vorne Parkplätze.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter M!
Management Antwort: Beantwortet: 21. September 2017

Sehr geehrter Herr Peter M, herzlichen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im LinderHof gefallen hat und Sie unsere Tagungs- und Seminarräume schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu begrüßen!
Ihr Team vom LinderHof

Bewertet 18. August 2017

Zimmer sehr angenehm - hatte bei 30 Grad ein Zimmer im Untergeschoss - danke dafür
Service aufmerksam
Speisen sehr lecker und landestypisch
Parkplatz sowie Parkboxen und Garagen vorhanden
Ruhig gelegen und tollte Anbindung an die Autobahn

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christine S!
Management Antwort: Beantwortet: 21. September 2017

Toll Frau Christine S! Herzlichen Dank für die gute Bewertung, das freut uns sehr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Viele Grüße vom LinderHof-Team