“...wie „nach Hause kommen“...”
Bewertung zu Faustus

Faustus
Platz Nr. 32 von 326 Restaurants in Erfurt
Preisbereich: 5 $ - 50 $
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Das Faustus - Restaurant, Bar, Café - ein Ort zum Wohlfühlen und Genießen... Egal ob als Tourist, einheimischer Stammgast, im Kreise der Familie oder mit dem Freundeskreis. Zentral gelegen am Fuße der Krämerbrücke direkt auf dem historischen Wenigemarkt kann man im Sommer auf der Terrasse den Tag bei einem leckeren Frühstück beginnen oder den ganzen Tag über bis in die späten Abendstunden das Leben genießen bei einem guten Steak, Kaffee und Kuchen, regionalen Spezialitäten oder leckeren hausgemachten Burgern. Bei kühleren Temperaturen genießen Sie die Speisen im gemütlichen Gastraum oder lassen den Tag bei einem guten Glas Wein oder einem Cocktail an der Bar ausklingen. Am Wochenende wird diese in den späteren Abendstunden zu einem beliebten Treffpunkt für jung und alt. Egal zu welcher Gelegenheit - Wir freuen uns auf Ihren Besuch und darauf, Ihre Gastgeber zu sein!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Der Wenigemarkt Erfurt mit seinem dort ansässigen Restaurant „Faustus“ ist ein wundervoller Platz zum Entspannen!
Das freundliche und aufmerksame ServiceTeam umsorgt charmant und mit viel Akribie jeden einzelnen Gast. Begeistert sind wir auch von dem unglaublich leckeren SpeisenAngebot, ob Frühstück, Mittag, Kaffee oder Abendessen - es ist alles liebevoll und schmackhaft angerichtet. Man isst die Liebe zum Detail mit!
Das freundliche Küchenteam geht auch gern auf Gästewünsche ein, was uns besonders freut.
Alle Speisen sind frisch zubereitet und unglaublich lecker! Saisonale, regionale Küche wird hier großgeschrieben.
Einen lieben Dank für die tolle Gastlichkeit möchten wir auch noch hier lassen
Wir sind unheimlich gern im Faustus, es ist jedes Mal wie „nach Hause kommen“!

Danke, Susi S!
Ronald S, Geschäftsführer von Faustus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Vielen Dank für die Komplimente.
Mein Team und ich freuen uns sehr darüber.

Mit freundlichen Grüßen

Ronald Scheil

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Am sonnigen Frühlingssonntag auf dem Weniggemarkt zu sitzen ist wohl sowieso sehr schön...dann noch nett bedient zu werden und einen einfach nur super leckeren Salat mit Walnüssen, Weintrauben und Himbeerdressing zu essen -Perfekt! Jederzeit wieder!

Danke, Nicole_Wotton!
Ronald S, Geschäftsführer von Faustus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018

Lieben Dank.

Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit und hatten Burger und Nackensteak. Das Essen war sehr gut und auch der Service war sehr nett. Die Lage ist zentral und leicht zu erreichen.

Danke, Chris R!
Ronald S, Geschäftsführer von Faustus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2018

Vielen Dank.
Ihr Faustus Team

Bewertet 2. März 2018

In meinem Fazit zur Bewertung vom August letzten Jahres hatte ich es angekündigt: Nächster Erfurt-Besuch - wieder Faustus. So war es auch,  wir waren wieder dort, zum Auftakt eines winterlichen Tages in dieser schönen Stadt. Nach den guten Erfahrungen wollten wir den Tag mit einem guten Frühstück beginnen und haben erneut das "Frühstück für Verliebte" gewählt. Einfach Klasse. Nette Bedienung, Preis absolut angemessen.

Fazit: Mit einem Frühstück im Faustus kann man prima in einen schönen Tag starten.

Danke, Alwin_Gross!
Ronald S, Inhaber von Faustus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2018

Lieben Dank.

Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort, um Spargel zu essen. Die Portion war okay, geschmacklich top, auch wenn der Spargel ein wenig "al dente" war. Das Schnitzel war hervorragend.
Zu der tollen Lage an der Krämerbrücke ist schon viel gesagt, auch über die schönen Aussenplätze.
Abgerundet durch freundliches Personal ist das Faustus immer einen Besuch wert.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, ReisePeter252!