“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sackpfeifenmühle

Sackpfeifenmühle
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Erfurt suchen?
Sackpfeifenmühle
Sackpfeifenmühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 6 von 35 Pensionen in Erfurt
Wesel, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

haben mit einer Gruppe von 8 Personen dieses Restaurant besucht. Vorgeschlagen war es vom Erfurter Tourismus und Marketing. Es war wirklich ein sehr gutes Restaurant, freundlich und selbst nach Nachfragen dieses seltsamen Namens hatte man sich Zeit zu Erklärungen genommen.
Es war gemütlich dort und auch die Preise waren moderat. Ein sehr zu empfehlendes kleines Restaurant.
Günter Burczyk

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
3 Danke, Guenter B!

Geschäftsreisende
Obernkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Dieses Restaurant muß man einfach weiter empfehlen. Wir waren mit einer Gruppe zu Mittag in der Sackpfeifenmühle. Dieses Restaurant arbeitet absolut professionell mit einem Chef, welcher sein Handwerk versteht. Der Gastraum in einer absolut gemütlichen Atmosphäre. Die Speisen sehr schmackhaft und alles auch für das Auge. Wir fanden dieses Restaurant sehr, sehr gut und werden es bei unseren nächsten Reise nach Erfurt auf jeden Fall wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, AT89!
Hofheim am Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Diese wirklich nette Pension liegt in unmittelbarer Nähe zum Domplatz, also in der Altstadt, so dass alles quasi fußläufig erreichbar ist - idealer Ausgangspunkt zum Besuch des Weihnachtsmarktes, beispielsweise.

Die Pension liegt im 1. OG einer historischen Mühle und verfügt über drei Doppelzimmer mit Duschbad/WC, sowie einem entsprechenden Frühstücksraum für sechs Personen. Bei entsprechend früher Buchung könnten also drei befreundete Paare die ganze Pension für sich alleine buchen - so hat man quasi eine Wohnung für sich alleine.

Die Zimmer und die sanitären Anlagen sind sehr sauber! Die ganze Pension ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und lässt sogar manches Frühstück eines Hotels alt aussehen.

Für Gäste steht ein Tiefgaragenparkplatz zur Verfügung, der in 5 min zu Fuß erreichbar ist - Aus- und Einladen kann man das Gepäck direkt vor der Pension. Parkplätze sind in der Altstatdt von Erfurt allerdings sehr rar - und dann auch teuer, so dass die TG die bessere Wahl ist.

Fazit: Bei unserem nächsten Erfurt-Besuch werden wir wieder dort buchen!

Im EG befindet sich ein nettes Restaurant, das regionale Speisen anbietet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Achim S!
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

In der kleinen, 2011 eröffneten Pension haben wir zwei Nächte verbracht. Dabei hatten wir 2 Doppelzimmer als Einzelzimmer gebucht. Die Zimmer waren geräumig, sauber und modern eingerichtet. Die Gemütlichkeit ist durch das viele Echtholz inklusive professionell freigelegter Fachwerkbalken kaum zu überbieten.
Das Frühstück ist für eine Pension einwandfrei und die Familie, die die Pension betriebt, war sehr freundlich.
Die Lage (wenige Fußminuten zu allen Sehenswürdigkeiten) hat den Besuch abgerundet, weshalb die Sackpfeifenmühle auch bei unserem nächsten Trip nach Erfurt wieder erste Wahl sein wird!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Hotel Am Kaisersaal
Hotel Am Kaisersaal
Nr. 10 von 46 in Erfurt
BEST WESTERN PLUS Hotel Excelsior

Sie waren bereits im Sackpfeifenmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sackpfeifenmühle

Unternehmen: Sackpfeifenmühle