“Tolle Lage, freundliches Personal & lecker Essen u. Trinken!”

Augustiner an der Krämerbrücke
Platz Nr. 55 von 330 Restaurants in Erfurt
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020

Für jeden gibt es hier etwas. Egal ob draußen im Biergarten, im Restaurant oder draußen auf dem Balkon mit Blick auf die Krämerbrücke. Hier lässt es sich sehr gut verweilen und die leckeren Speisen und Getränke genießen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, FrankGDD!

Bewertet 2. August 2020

Nett und freundlich in schöner Umgebung.
Es wird nicht versucht gezwungen auf bayrisch zu wirken. Der Obazda war trotzdem gut, Mit frischem Landbrit un Breze gut.

Danke, Andreas S!
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Schnelle freundliche Bedienung, günstige Preise, leckeres Essen, sollte man auf jeden Fall einmal besuchen - wir waren 3x nacheinander dort

Danke, Jörg S!
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sucht man regionale deutsche Küche ist man hier gut aufgehoben. Toll gegrilltes Lamm und der Augustiner Haxen ein Genuss. Die Einrichtung echt urig und der Altstadt angepasst. Der Service war super nett und hilfsbereit eine echte Empfehlung. Was ich einwertig störend fand war die Akustik aber in alten Gemäuern ist es halt so. Alles in allem ein Besuch wert.

Danke, Juergen W!
Bewertet 25. Juni 2020

Der Bierkarten liegt mit direktem Blick auf das kleine Flüsschen und die Krämerbrücke. Das Personal ist freundlich und schnell, die Karte bietet das, was man von dieser Art Biergarten erwartet. Uns hat es sehr gut gefallen, was sicher an der Atmosphäre des Platzes und dem schönen Frühsommertag lag.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, John K!

Reisende, die sich Augustiner an der Krämerbrücke angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Augustiner an der Krämerbrücke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!