“Jahresabschlussessen”

Preisbereich: 8 $ - 21 $
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Januar 2014

Unsere Plätze waren bestellt und so auch die Speisen. Das Service klappte bestens und die Atmosphäre machten wir selbst.
Zum Preis/Leistungsverthältnis kann ich als eingeladener Gast nichts sagen, würde gelegentlich einen privaten Besuch machen.

Danke, Wolfgang N!

Bewertet am 2. Oktober 2013

Zufällig machte ich zum Frühstücken morgens hier halt und muss sagen, dass die Wahl nicht hätte besser sein können. Beim Eintreten schlug mir eine freundliche, warme Atmosphäre (gefühlsmäßig) entgegen. Es handelt sich um eine Bäckerei mit etwa 20 Sitzmöglichkeiten. Die Bedienung war äußerst zuvorkommend und freundlich. Das Rührei wurde frisch geschlagen (man konnte es hören), Das günstigste Frühstück (elmi) mit 2 Brötchen, 1 Tasse Kaffee, 2x Marmelade, 1xHonig, 1x Nuspli, 1 Joghurt, 1Ei und 2x Butter kostete 3,90€. Dazu konnte man verschiedene Tageszeitungen und Illustrierte lesen und WLan gab es obendrauf. Was will ich mehr... Eine Ecke weiter bei der Wiener Feinbäckerei hätte ich nur die Hälfte - mit viel Baulärm - für mehr Geld (4,95€) und ohne die große Aufmerksamkeit erhalten. Ich bin restlos begeistert.

Danke, Chris L!
Bewertet am 13. August 2013

An der Krämerbrücke befindet sich das Bistro Nüsslein,wir haben dort am Morgen eine schöne Zeit verlebt.Mit leckerem Frühstück,Lattemachiato und frischen O-saft.Bedienung okay ,alles sehr sauber...

2  Danke, Allerwelt-Reisender!
Bewertet am 13. August 2013

Von klassisch thüringerischem Essen bis zu gebackenem Ziegenkäse mit Chili & Honig bietet das Cafè & Bistro Nüsslein eine feine Auswahl an guten Speisen in einem sehr ansprechendem Ambiente und in bester Lage direkt an dem einen Anfang der Krämerbrücke. Der Service ist freundlich, das Essen sehr gut und die Einrichtung insbesondere im 1. Stock sehr schön: Sowohl schlicht als auch dem historischen Ambiente entsprechend.

Danke, NanoNanoNano!
Bewertet am 27. April 2013

Freundliche Bedienung. Speis und Trank in Kurzer Zeit . Schmackhaft und in aussichtsreicher Lage .(man kann super die
Leute begucken !)

1  Danke, Matthias R!

Reisende, die sich Cafè & Restaurant Nüsslein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Erfurt, Thüringen

Sie waren bereits im Cafè & Restaurant Nüsslein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!