“Interessantes Zentrum”

Preisbereich: 9 $ - 21 $
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 13. August 2013

An der Krämerbrücke befindet sich das Bistro Nüsslein,wir haben dort am Morgen eine schöne Zeit verlebt.Mit leckerem Frühstück,Lattemachiato und frischen O-saft.Bedienung okay ,alles sehr sauber...

2  Danke, Allerwelt-Reisender!

Bewertet 13. August 2013

Von klassisch thüringerischem Essen bis zu gebackenem Ziegenkäse mit Chili & Honig bietet das Cafè & Bistro Nüsslein eine feine Auswahl an guten Speisen in einem sehr ansprechendem Ambiente und in bester Lage direkt an dem einen Anfang der Krämerbrücke. Der Service ist freundlich, das Essen sehr gut und die Einrichtung insbesondere im 1. Stock sehr schön: Sowohl schlicht als auch dem historischen Ambiente entsprechend.

Danke, NanoNanoNano!
Bewertet 27. April 2013

Freundliche Bedienung. Speis und Trank in Kurzer Zeit . Schmackhaft und in aussichtsreicher Lage .(man kann super die
Leute begucken !)

1  Danke, Matthias R!
Bewertet 17. April 2013

Wir waren zum Frühstück im Café Nüsslein und saßen draußen.

Was uns gut gefallen hat:
- hübsches Ambiente
- hervorragender Espresso
- ein feiner frisch gepresster Saft namens "Morgenmuffel"
- sehr freundliche Bedienung (leider aber nicht besonders kompetent)

Was uns nicht gefallen hat:
- sowohl das Rührei mit Schinkenspeck als auch das Rührei mit Kräuter und Tomaten konnte man zwar essen, aber beides hat irgendwie seltsam geschmeckt (letzteres etwas süßlich); bei den dazu gereichten "Panini"-Scheiben handelte es sich unseres Erachtens lediglich um Aufbackware, kein richtiges Bäckerbrot
- ein Glas "Grüner Tee": ich bin aufgrund des Preises (2,90 Euro) und der Anmerkung, dass es sich bei allen Teesorten um lose Blatttees aus einem Teeladen handelt, davon ausgegangen, einen einfachen, guten Grünen Tee zu bekommen. Leider Fehlanzeige. Ein Schluck reichte: der Tee war stark aromatisiert. Ich ließ ihn stehen und sprach die Bedienung darauf an, dass in der Karte leider nichts von "aromatisiertem Grünem Tee" steht - denn dann hätte ich ihn nicht bestellt. Sie sagte, dass sie nur den einen Grünen Tee mit der Geschmacksrichtung Kaktusfeige haben und fragte, ob ich einen anderen Tee (z.B. einen Schwarztee) möchte. Ich fragte, was für einen Schwarztee sie denn da haben. Sie antwortete, dass es auch alles aromatisierte Sorten seien bis auf einen, den Earl Grey. (Anmerkung für - so wie leider auch die Bedienung - absolut Tee-Unkundige: auch Earl Grey Tee ist kein einfacher/reiner Tee, sondern aromatisiert - bestensfalls mit echtem Bergamotte-Öl). Mangels echter Alternative lehnte ich dankend ab. Mein "Grüner Tee" wurde trotz allem in Rechnung gestellt - ziemlich unprofessionell...

Fazit: zum Frühstücken nur eingeschränkt zu empfehlen.

Danke, Donau-Blume!
Bewertet 8. März 2013

Super angenehme Atmosphäre und eine top Küche! Immer wieder gern :) Auch der Kuchen und das Frühstück sind sehr zu empfehlen.

1  Danke, M3rcuzio!

Reisende, die sich Cafè & Restaurant Nüsslein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Erfurt, Thüringen

Sie waren bereits im Cafè & Restaurant Nüsslein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!