“Stadttour”

Platz Nr. 7 von 325 Restaurants in Erfurt
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren über das Osterwochenende in Erfurt. Abends mit sieben Personen. Tolles Essen, freundliches Personal, gute Preise....perfekter Abend. Für Vegetarier geeignet.

Danke, Veggieeee!

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr tolles Restaurant. Bedingungen sind immer sehr freundlich. Essen schmeckt einfach toll. Wir kommen immer zu Weihnachten

Danke, Julia J!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Original thüringische Küche im originellen Ambiente. Schneller, höflicher Service und große Portionen!...und das alles zu humanen Preisen und inmitten der Altstadt.

Danke, Nicole_Wotton!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente und sehr freundliches Personal gepaart mit regionalem Bier und guter Hausmannskost zu moderaten Preisen. Was will man mehr.

1  Danke, Niko G!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

So muss Thüringen schmecken... deftig, herzhaft, lecker... weiter so...!
Top Auswahl an thüringer Gerichte.
Gemütliches Ambiente und Innenhof.

Danke, Thomas K!