135 $
167 $
107 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 129 $ pro Nacht.

160 $
106 $
96 $
Priceline
Bewertet 15. Januar 2018

Sehr schönes zentral gelegenes Hotel.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Besonders herzlich ist der Empfang zum Frückstücks Buffet, die Restaurantmitarbeiter sind sehr motiviert.
Dieses Hotel kann ich jedem sehr empfehlen.

Zimmertipp: Obere Etage ist sehr empfehlenswert
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Danke, Peter1508!
Radisson Blu Ho... E, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel Erfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2018

Lieber Peter1508,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Erfurt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns mit fünf von fünf Punkten bewertet haben. Das Lob an die Mitarbeiter leiten wir gern weiter.

Wenn Sie während eines Aufenthalts Fragen oder Wünsche haben, können Sie sich jederzeit gern an unsere Mitarbeiter wenden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 11. Januar 2018

Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer wie auch das Bad waren sauber. Zu zweit wird es aber eher eng im Zimmer. Was ich als erstes machen würde ist den Teppich raus reissen. Das ist in der heutigen Zeig unhygienisch. Das Gratis W-Lan im Zimmer ist extrem langsam! Als Geschäftsreisender unbrauchbar. Das Frühstück war sehr gut und mit einer sehr reichhaltigen Auswahl.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reto S!
Radisson Blu Ho... E, Public Relations Manager von Radisson Blu Hotel Erfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2018

Lieber Reto S.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Erfurt und Ihre Bewertung. Wr freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit am Empfang loben und mit dem Frühstücksangebot zufrieden waren.

Die Zimmer und Einrichtungen werden regelmäßig einer Soft-Renovierung unterzogen. Weiterhin ist eine umfassende Modernisierung geplant, welche auch die Fußböden in den Standardzimmern umfasst. Der genaue Termin wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Weiterhin freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass es zukünftig zu einer Erhöhung der Bandbreite der Internetverbindung kommen wird, sodass unsere Gäste bald schnelleres Internet genießen können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch die Möglichkeit geben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen.

Bewertet 2. Januar 2018

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Radisson Blu Ho... E, Public Relations Manager von Radisson Blu Hotel Erfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Bewertet 2. Januar 2018

Sauberes Hotel, nettes Personal, gehobene Ausstattung. Vier Sterne sind angemessen, obwohl Empfang und Fassade eine Renovierung vertrsgen könnten. Die Matratzen in der Suite sind leider immer auseinander gerutscht.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, Alex W!

Lieber Alex W,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Erfurt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Die Zimmer und Einrichtungen des Hotels werden in regelmäßigen Abständen verschiedenen Schönheitsreparaturen und einer Soft-Renovierung unterzogen. Dies nimmt bei 282 Zimmern und Suiten eine gewisse Zeit in Anspruch. Wir bitten um Verständnis. Auch eine umfassende Renovierung ist geplant. Der genaue Termine wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben. Ihren Hinweis zu den Matratzen geben wir selbstverständlich weiter.

Wenn Sie während eines Aufenthalts bei uns Fragen oder Wünsche haben, können Sie sich jederzeit gern an unsere Mitarbeiter wenden.

Bewertet 31. Dezember 2017

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein