“Alles in Ordnung aber nichts wirklich beeindruckendes”

Radisson Blu Hotel Erfurt
Nr. 15 von 45 Hotels in Erfurt
Bewertet am 2. Juli 2014

Etwas schwerfälliges Einchecken, freundliche Mitarbeiter aber alles ein bisschen behäbig. Immerhin gab es sehr freundlich einen geliehenen Regenschirm und ein Aufladegerät. ehr gute Erreichbarkeit. Und man ist ausgesprochen schnell in der sehenswerten Altstadt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gundula W!
Radisson Blu Ho... E, Manager von Radisson Blu Hotel Erfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2014

Lieber Gast,

Für Ihre Worte sind wir sehr dankbar, denn diese helfen uns, unsere Dienstleistungen und Produkte stets zu überprüfen und zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

mit freundlichen Grüßen.

Bewertet am 26. Juni 2014

Schneller Check In und Check Out, Freundliches Personal, Zimmer sauber und bestens gereinigt Lage nahe Innenstadt, Parkmöglichkeit problematisch, Dusche ist geräumig mit temperaturregelung des Duschwasser

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Elmar N!
Radisson Blu Ho... E, Manager von Radisson Blu Hotel Erfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie uns Ihre Zeit für Ihr Feedback geschenkt haben. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihnen ein rundum gutes Wohlgefühl vermitteln konnten.

Ihr Lob unserer Mitarbeiter haben wir gern und umgehend weitergeleitet.

Das Grundstück rund um unser Hotel ist gepachtet und zudem nicht erweiterbar, deshalb stehen Hotelparkplätze nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung.
Wir arbeiten mit dem nahe gelegenen Parkhaus „Anger 1“ zusammen, um für unsere Gäste Ausweichmöglichkeiten zu schaffen. Gern erhalten Sie bei Anreise an unserer Rezeption ein entsprechendes Ein- und Ausfahrticket gegen Gebühr.

Lieber Gast, wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben

Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren mit einer Reisegruppe für 3 Tage in Erfurt und waren sehr zufrieden mit unserer Hotel -wahl. Die Zimmer sind zwar klein , aber sehr funktionell. Das Hotel liegt sehr zentral, sodass man den Innenstadt-Bereich gut zu Fuß erreichen kann. Das Frühstück war einmalig gut . Eine riesige Auswahl an diversen Fisch-Fleisch bzw. Wurstwaren . Ebenso Früchte, Käse, Gemüse roh und div. Brotsorten und Müsli. Auch der Service ist gut- wenn auch manchmal mit zu wenig Personal im Empfangsbereich besetzt.
Jeder Zeit wieder!!!

Zimmertipp: Man sollte etwas mehr bezahlen und Zimmer in den oberen Etagen wählen. Z.Bsp. 14. Etage hier sind au ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heide K!
Radisson Blu Ho... E, Manager von Radisson Blu Hotel Erfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie uns Ihre Zeit für ein Feedback geschenkt haben. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihnen ein rundum gutes Wohlgefühl vermitteln konnten.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben

Ihr Team des Radisson Blu Erfurt

Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel, mit seinen vergleichsweise guten Standard-Doppelzimmern, eignet sich bestens zur Erkundung der Stadt.

Die Zimmer sind solide eingerichtet.

Bei der Dusche handelt es sich um eine angenehm große, 2 Personen-Dusche. Das WC selbst ist für eine 190cm große Person eher klein.

Der komplette Nassbereich, ist zum Zimmer hin, offengehalten und nicht durch eine Tür getrennt.

Der TV besitzt eine wirklich angenehme Diagonale. ca. 35-40" Zoll. Zudem bietet das Programm Sky Basic ( aber kein Sport :-) ) und in HD!

Die Klimaanlage im Zimmer arbeitet reibungslos und arbeitet verhältnismäßig ruhig.
Auch ein Zimmer zur Straßenseite ist keineswegs störend. Die Fenster sind gut verglast und gedämmt.

Die Zimmer sind mit Teppich ausgestattet. Allerdings ist dieser -Hier und Da- etwas abgenutzt.
Auch die Tapete hat stellenweise einige Striemen und Flecken, welche wohl durch das abstellen der Koffer an den Wänden zu erklären sind.

Es gibt Sauna und Fitness mit überragender Aussicht im 17.Stockwerk, for free.

Ich hatte über Nacht viele kleine Fliegen und andere Tiere in meinem Zimmer (es war Sommer)..Sehr unangenehm, weil ich kurz bei Licht das Fenster offen hatte.
Ich rief bei der Rezeption an und bat um ein neues Zimmer. Innerhalb weniger Minuten wurde mir dies gewährt. Sehr angenehm. (vielleicht aber auch deshalb weil unsere Firma ja regelmäßig hier eincheckt, i dont know)

Das Frühstück ist umfangreich und garantiert von Ei und Bohnen und Würstchen über Marmelade,Wurst,Obst,Käse und Nutella usw. einen guten Start in den Tag!

Zu den Preisen kann ich leider nicht viel sagen. Die zahlen ja freundlicherweise Andere. Ich rechne aber mit Bruttopreisen inkl. Frühstück pro Nacht mit ca. 80-100€!

Alles in allem, für kurze Aufenthalte bis ca. 1Woche absolut aushaltbar! Empfehlenswert!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, PillePlutonium!
Radisson Blu Ho... E, Manager von Radisson Blu Hotel Erfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2014

Lieber Gast,

Alle Zimmer des Hotels werden in regelmäßigen Abständen renoviert, natürlich nimmt dies für 282 Räume eine gewisse Zeit in Anspruch. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Ihr Team des Radisson Blu Erfurt

Bewertet am 19. Mai 2014

* hervorragendes Haus mit persönlicher Note * stets freundliches und aufmerksames Personal * trotz Innenstadtlage kein nächtlicher Lärm * Raucher- und Nichtraucher-Zimmer buchbar * gemütliche Bar, Restaurant mit ausgezeichneter Küche * Tipp: Superior-Kategorie buchen

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sandra B!
Radisson Blu Ho... E, Manager von Radisson Blu Hotel Erfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014

Bewertet am 16. Mai 2014

nicht empfehlenswert, Preis-Leistung ist ungenügend, Sauberkeit der Fensterrahmen lässt zu wünschen übrig, Mobiliar ist zu knapp bemessen (1 Stuhl im Doppelbettzimmer, ´keine adäquate Ablageflächen für persönliche Kleidungsgegenstände, 1 Haken für Badetücher = unteres Jugendherbergsniveau

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wilhelm H!
Radisson Blu Ho... E, Manager von Radisson Blu Hotel Erfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr damit verbundenes Feedback.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig.

In einem 4-Sterne Hotel wie Unserem, ist die Hygiene von oberster Priorität und Ihr beschriebener Zustand für uns nicht akzeptabel. Wir haben mit den verantwortlichen Mitarbeitern gesprochen und an die strikte Einhaltung unsere Reinigungsstandards appelliert.

Unsere Standardzimmer haben seit der Eröffnung im Jahre 1980 als Hotel Kosmos, eine Größe von 18 m². Aufgrund der Statik sind diese Zimmer nicht zu vergrößern. Aus eben diesen räumlichen Gegebenheiten wurde eine gemeinsame Tür für Dusche und Toilette im Badbereich integriert, der Kleiderschrank durch eine entsprechende Ablagefläche ersetzt.

Neben den Standardzimmern stehen unseren Gästen 5 weitere Zimmerkategorien bis 150 qm zu Verfügung. Nach Verfügbarkeit besteht immer die Möglichkeit eines Upgrades in eine höhere Kategorie gegen einen geringen Aufpreis (20,- € pro Tag).

Sollten unsere Gäste während Ihres Aufenthaltes Fragen, Anregungen und Wünsche haben oder mit irgendetwas nicht zufrieden sein, steht ihnen der Manager on Duty jederzeit zur Verfügung. Somit kann mein Team umgehend alles für die 100%tige Zufriedenheit unserer Gäste tun.

Lieber Gast, wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch eine 2. Chance geben und wir Sie von weiteren Zimmerprodukten, aber auch von unserem Service überzeugen dürften.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel ist ein unterdurchschnittliches Geschäftshotel. Es verströmt den Charme der Späten 70-Jahre der DDR. Die Zimmer sind winzig. Die Badelösung einmalig grotest (Dusche auf, wen Toilette zu und anders herum). Der Service bestenfalls durchschnittlich und das Frühstück überfordert das Personal. Ich würde wohl heurte noch auf meinen Kaffee-Kanne warten, wenn ich mich nicht an den resten der abgegessenen nachbartisches bedient hätte. Alles in allem...muss nicht sein!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, KaiVvV!
Radisson Blu Ho... E, Manager von Radisson Blu Hotel Erfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, und dass Sie uns Ihre Zeit für Ihr Feedback geschenkt haben. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen während Ihres Besuches ein rundum gutes Wohlgefühl zu vermitteln.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig.

Wir sind enttäuscht über das Verhalten unserer Mitarbeiter im Frühstücksservice und wollen dies auch nicht dulden. Wir haben mit den betroffenen Personen gesprochen und an die dringende Einhaltung unserer Standards und unsere Service-Philosophie „Yes I Can!“ appelliert.

Unsere Standardzimmer haben seit der Eröffnung im Jahre 1980 als Hotel Kosmos, eine Größe von 18 m². Aufgrund der Statik sind diese Zimmer nicht zu vergrößern. Aus diesem Grund wurde eine gemeinsame Tür für Dusche und Toilette im Badbereich integriert und der Kleiderschrank durch eine entsprechende Ablagefläche ersetzt.

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Worte, welche uns helfen unsere Produkte und Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch eine neue Chance geben und wir Sie von unseren weiteren Zimmerprodukten überzeugen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Am Kaisersaal
Hotel Am Kaisersaal
Nr. 3 von 45 in Erfurt
Victor's Residenz-Hotel Erfurt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Erfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Erfurt

Anschrift: Juri-Gagarin-Ring 127, 99084, Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 3 der Spa-Hotels in Erfurt
Nr. 11 der Luxushotels in Erfurt
Preisklasse: 92€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Erfurt 4*
Mitten im Zentrum der mittelalterlichen Stadt Erfurt befindet sich das Hotel Radisson Blu Erfurt. Die 282 modern gestalteten Zimmer und Suiten mit Flat-Screen-TV und Internet, ermöglichen einen unvergesslichen Aufenthalt in der Welt von Radisson Blu. Auf 1000 m² Tagungsfläche, mit 11 stilvollen Meetingräumen, ist genügend Platz für Veranstaltungen mit bis zu 450 Personen. Alle Räume sind mit der neuesten Technik ausgestattet, klimatisiert und ermöglichen ein ganzheitliches Meetingerlebnis, das keine Wünsche offen lässt. Als besonderes Highlight bieten Ihnen die Tagungsräume in der 17. Etage einen atemberaubenden Ausblick über die wunderschöne Altstadt. Der Wellness- und Fitnessbereich mit Sauna, Dampfbad und neuesten Geräten befindet sich ebenfalls im 17. Stock. Von hier aus können Sie mit einem Blick auf das unter Ihnen sich ausbreitende Erfurt die Energie der Stadt in sich aufnehmen. Wir bieten unseren Gästen auch erstklassige Schönheitsbehandlungen und Massagen in einem separaten Kosmetiksalon auf der 5. Etage. Eine Besonderheit des Hauses ist das Restaurant Classico mit angeschlossener Lounge & Bar im Erdgeschoss. Frische Podukte stehen hier im Mittelpunkt. Genießen Sie lokale Spezialitäten und mediterrane Gaumenfreuden. Die Classico Bar ist mit ihrer Auswahl an internationalen Cocktails ein beliebter Treffpunkt in der Innenstadt von Erfurt. Snacks und Amerikanische Gerichte bietet unsere „SKY-Sportsbar“. Hier verbringen Sie gesellige Nachmittage und Abende und sitzen bei sportlichen Liveübertragungen stets in der ersten Reihe! Erfahren Sie die Herzlichkeit wahrer Hoteliers und genießen Sie einen erstklassigen Aufenthalt im Radisson Blu Erfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Erfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Erfurt
Radisson Blu Hotel Erfurt