“sollide” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Erfurt

Radisson Blu Hotel Erfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Erfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Juri-Gagarin-Ring 127, 99084, Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Nr. 8 von 46 Hotels in Erfurt
84051, Germany
“sollide”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Keine großen Mängel, aber auch keine großen Stärken. Alles zusammen sehr solide. Das Preis-Leistungsverhältnis war nicht ganz angemessen. Die Lage ist von zentraler Art, aber scheinbar wurde einfach ein altes Hochhaus umgebaut, was man leider in der direkten Umgebung sehen kann. Die Sanitäranlagen im Zimmer sind mäßig. Man kann hier nicht viel falsch machen. Aber für den Preis findet man vielleicht auch was Besseres.

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Jens G!
Radisson Blu Ho... E, Manager von Radisson Blu Hotel Erfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in sunerem Haus und Ihr damit verbundenes Feedback.

Unsere Standardzimmer haben seit der Eröffnung als Hotel Kosmos 1980 eine Größe von 18m². Diese sind aufgrund der Statik nicht zu vergrößern. Der Innenarchitekt hat bei der Raumgestaltung die Historie unseres Hauses sowie das mögliche Nutzungsoptimum berücksichtigt.
Neben den Standardzimmern stehen unseren Gästen 5 weitere Zimmerkategorien bis 150 qm zu Verfügung. Nach Verfügbarkeit besteht immer die Möglichkeit eines Upgrades in eine höhere Kategorie gegen einen geringen Aufpreis (20,- € pro Tag).

Kennen Sie unsere Superior Class Zimmer? Diese sind 18m² groß, hochwertig ausgestattet und vereinen Funktionalität mit angenehmer Atmosphäre.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihren nächsten Erfurt-Besuch wieder als Gast begrüßen und von unseren weiteren Zimmerkategorien überzeugen zu dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Radisson Blu steht für skandinavische Nüchternheit. Der Stil gefällt einem oder eben nicht. Das Radisson Blu Hotel in Erfurt ist aufgrund seiner Geschichte besonders nüchtern. Insbesondere die Zimmer sind klein mit sehr wenig Bewegungsfreiheit. Die kleine WC/Duschnische wird mit einer mehr als gewöhnungsbedürftigen Kombitüre abgeschlossen (Dusche zu, WC offen und umgekehrt). Eine platzsparende Konstruktion aber kaum einem Paar zumutbar.
Das spartanische Zimmer findet sein Abbild auch im Service. Das Hotel wird scheinbar primär für Tagungen gebucht. Das Mittagsbuffet ist von der Qualität her in Ordnung. Wenn eine Gruppe dieses schon leer geräumt hat, hapert es jedoch mit dem Nachschub. Gleiches gilt auch für den Getränkeservice.
Auch der Tagungsservice ist eher bescheiden (fehlende Technik, nicht rechtzeitige Öffnung des Tagungsraums, leeres Grossgebinde für Mineralwasser im Foyer etc.)
Alles in allem mag das Hotel für einfache Tagungen mit sehr bescheidenen Ansprüchen genügen. Dem Touristen, der die schöne Stadt Erfurt besucht und ein gemütliches Hotel sucht, kann das Hotel nicht empfohlen werden.

Aufenthalt April 2014
Danke, eltopo2010!
Radisson Blu Ho... E, Manager von Radisson Blu Hotel Erfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, und dass Sie uns Ihre Zeit für Ihr Feedback geschenkt haben. Wir bedauern sehr Ihre Erwartungen hinsichtlich des Tagungsservice und der Zimmer nicht erfüllt wurden.

Unsere Veranstaltungsräume werden aus Sicherheitsgründen erst geöffnet, wenn die Übergabe zwischen dem Verantwortlichen der Tagung und dem Hotelmitarbeiter erfolgt ist.
Die Pausenzeiten sind im Vorfeld mit allen Veranstaltungen abgesprochen. Bei kurzfristigen Änderungen kann es passieren, dass es zu Überschneidungen kommt, die auch unseren internen Abläufen eine gewisse Flexibilität abverlangt. Dennoch sind unsere Mitarbeiter stets bemüht, schnellstmöglich Getränke aufzufüllen, das Buffet zu bestücken und unseren Gästen einen guten Service zu ermöglichen.

Unsere Standardzimmer haben seit der Eröffnung als Hotel Kosmos 1980 eine Größe von 18m². Diese sind aufgrund der Statik nicht zu vergrößern. Aus diesem Grund wurde eine gemeinsame Tür für Dusche und Toilette im Badbereich integriert und der Kleiderschrank durch eine entsprechende Ablagefläche ersetzt.
Der Architekt hat die Historie unseres Hauses sowie das mögliche Nutzungsoptimum in der Raumgestaltung berücksichtigt. Schade, dass wir Sie davon nicht überzeugen konnten.

Kennen Sie unsere Superior Class Zimmer? Diese sind 18m² groß, verfügen über einen Kleiderschrank inklusive Safe, sind hochwertig ausgestattet und vereinen Funktionalität mit angenehmer Atmosphäre.

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Worte, denn diese helfen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen stets zu überprüfen und zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast begrüßen und von unserem Service 100%ig überzeugen zu dürfen.

Ihr Team des Radisson Blu Hotel Erfurt

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Erfurt.

Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Hotel liegt zentral zur Erfurter City und Altstadt.
Altes DDR-Hotel, allerdings gut runderneuert. Zimmer sind klein, aber funktional. Sauberkeit top.
Frühstücksbüffet o.k.
Parkplätze am Hotel reduziert vorhanden, gegenüber Karstadt-Tiefgarage.
Preis-/Leistungsgefüge passt gerade.

Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, J J!
Radisson Blu Ho... E, Manager von Radisson Blu Hotel Erfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Lieber Gast,

Unsere Standardzimme haben seit der Eröffnung im Jahre 1980 als Hotel Kosmos, eine Größe von 18 m². Aufgrund der Statik sind diese Zimmer nicht zu vergrößern.

Das Grundstück rund um unser Hotel ist gepachtet und zudem nicht erweiterbar, deshalb stehen Hotelparkplätze nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung. Aus diesem Grund arbeiten wir mit dem nahe gelegenen Parkhaus „Anger 1“ zusammen, um für unsere Gäste Ausweichmöglichkeiten zu schaffen. So wie Sie es auch beschreiben.

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Worte, denn diese helfen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen stets zu überprüfen und zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch wieder als Gäste begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Alles OK bist auf den Preis und die eingeschränke Parkmöglichkeiten. Der Preis war meiner Meinung nach etwas zu hoch. Spa-Bereich ist sehr gut und die Innenstand ist zu Fuß innerhalb von fünf Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Alexander G!
Radisson Blu Ho... E, Manager von Radisson Blu Hotel Erfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie uns Ihre Zeit für Ihr Feedback geschenkt haben. Schade, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen ein rundum gutes Wohlgefühl zu vermitteln.

Aus diesem Grund arbeiten wir auch mit dem nahe gelegenen Parkhaus „Anger 1“ zusammen, um für unsere Gäste Ausweichmöglichkeiten zu schaffen.

Sollte es während Ihres Aufenthaltes Fragen, Anregungen und Wünsche geben oder Sie mit irgendetwas nicht zufrieden sein, steht Ihnen unser Manager on Duty jederzeit gern zur Verfügung. Somit können wir sofort alles notwendige für die 100%tige Zufriedenheit unserer Gäste tun.

Lieber Gast, für Ihre Worte danken wir Ihnen, denn diese helfen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen stets überprüfen und verbessern zu können. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch wieder als Gast begrüßen und von unserem Service 100%ig überzeugen zu dürfen.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Geschäftlich wird immer versucht das Radisson Blu in Erfurt zu buchen. Der Service, die Zimmer und das Frühstück sind perfekt, das Preis / Leistungsverhältnis passt. Das Hotel befindet sich zentral in der Stadt. Wenn Abends noch ein geschäftliches Essen ansteht, kann man bequem zu Fuß in die Stadt gehen und das Flair der Innenstadt genießen.

Danke, Petra S!
Radisson Blu Ho... E, Manager von Radisson Blu Hotel Erfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie uns Ihre Zeit für ein Feedback geschenkt haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.

Lieber Gast, wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das Hotel verspricht nicht nur Service, sondern überzeugt auch mit Service. Auch schwerwiegende Kritik wurde ernst genommen und der Mangel umgehend beseitigt - spricht für die Menschen die hinter dem Hotel stehen

Danke, Alexander T!
Radisson Blu Ho... E, Manager von Radisson Blu Hotel Erfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr wundervolles Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.

Es ist unser Bestreben, das unsere Gäste sich wohlfühlen und wenn uns dies gelingt und wir dafür ein persönliches Dankeschön in irgendeiner Form erhalten, wissen wir, dass wir das Richtige tun. Und das persönliche Dankeschön eines Gastes ist auch für uns in der heutigen, hektischen Zeit eine kleine Seltenheit.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

mit herzlichen Grüßen.

Waltrop, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Lage ist einmalig mitten in der Altstadt und nahe der Krämergasse und den Dom.
Hotel ist sehr sauber und Personal echt Nett.Viel Auswahl an guten Essen ist vorhanden
und es schmeckt sogar sehr gut.Servicekräfte sind sehr aufmerksam und schnell bei der Bestellung bis zur Bedienung.

Zimmertipp: in den oberen Etagen ist es sehr ruhig
Danke, Kurt F!
Radisson Blu Ho... E, Manager von Radisson Blu Hotel Erfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Lieber Gast,

Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

Reisende haben außerdem diese Hotels in Erfurt angesehen:
BEST WESTERN PLUS Hotel Excelsior
Hotel Am Kaisersaal
Hotel Am Kaisersaal
Nr. 11 von 46 in Erfurt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Erfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Erfurt

Unternehmen: Radisson Blu Hotel Erfurt
Anschrift: Juri-Gagarin-Ring 127, 99084, Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 2 der Spa-Hotels in Erfurt
Nr. 6 der Luxushotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Erfurt 4*
Mitten im Zentrum der mittelalterlichen Stadt Erfurt befindet sich das Hotel Radisson Blu Erfurt. Die 282 modern gestalteten Zimmer und Suiten mit Flat-Screen-TV und Internet, ermöglichen einen unvergesslichen Aufenthalt in der Welt von Radisson Blu. Auf 1000 m² Tagungsfläche, mit 11 stilvollen Meetingräumen, ist genügend Platz für Veranstaltungen mit bis zu 450 Personen. Alle Räume sind mit der neuesten Technik ausgestattet, klimatisiert und ermöglichen ein ganzheitliches Meetingerlebnis, das keine Wünsche offen lässt. Als besonderes Highlight bieten Ihnen die Tagungsräume in der 17. Etage einen atemberaubenden Ausblick über die wunderschöne Altstadt. Der Wellness- und Fitnessbereich mit Sauna, Dampfbad und neuesten Geräten befindet sich ebenfalls im 17. Stock. Von hier aus können Sie mit einem Blick auf das unter Ihnen sich ausbreitende Erfurt die Energie der Stadt in sich aufnehmen. Wir bieten unseren Gästen auch erstklassige Schönheitsbehandlungen und Massagen in einem separaten Kosmetiksalon auf der 5. Etage. Eine Besonderheit des Hauses ist das Restaurant Classico mit angeschlossener Lounge & Bar im Erdgeschoss. Frische Podukte stehen hier im Mittelpunkt. Genießen Sie lokale Spezialitäten und mediterrane Gaumenfreuden. Die Classico Bar ist mit ihrer Auswahl an internationalen Cocktails ein beliebter Treffpunkt in der Innenstadt von Erfurt. Snacks und Amerikanische Gerichte bietet unsere „SKY-Sportsbar“. Hier verbringen Sie gesellige Nachmittage und Abende und sitzen bei sportlichen Liveübertragungen stets in der ersten Reihe! Erfahren Sie die Herzlichkeit wahrer Hoteliers und genießen Sie einen erstklassigen Aufenthalt im Radisson Blu Erfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, HRS, Rezidor, Priceline, Agoda, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ETB, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Erfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Erfurt
Radisson Blu Hotel Erfurt