“Fantastische Suiten”

Nr. 11 von 45 Hotels in Erfurt
Berlin
“Fantastische Suiten”
Bewertet am 1. September 2013

Wir hatten eine Executive Suite im 16.Stock,klassisch - moderne Einrichtung mit einer ovalen Badewanne vor dem Bett und einem großzügigen Badebereich.
Die Suite ist 90 qm groß und hat einen schönen Blick über Erfurt.
In der Suite befindet sich ein getrenntes Eßzimmer sowie ein begehbarer Kleiderschrank.
Man kann sehr gut in der Suite frühstücken,empfiehlt sich auch zu Zeiten,wenn das Haus voll belegt ist.Der Frühstücksraum des Hotels ist angenehm und das Frühstücksbuffet war unter der Woche vielseitig und abwechslungsreich.Dies änderte sich schlagartig am Wochenende als mehrere Gruppen mit Reisebussen ankamen.Der Frühstücksraum wurde in den Konferenzbereich verlegt, man saß an langen Tischen wie in einem Bierzelt, dazu war der Lärm
äußerst unangenehm und das Buffet im Foyer war dürftig auf ein Minimum abgespeckt,es fehlten warme Speisen wie Waffeln, Wiener, Grillgemüse,Röstis,etc.,kurz gesagt ein bescheidenes Buffet,das nicht 18.-€ wert ist.Dies kann für den Hotelier eine gute Kalkulation für
Gruppenreisen sein, aber für den Individualgast ist es ärgerlich.Zum Glück konnten wir in der Suite das Frühstück einnehmen.Das Personal ist sehr freundlich und äußerst zuvorkommend.
Anliegen werden kompetent gelöst.Bei hoher Belegung gibt es ein Parkplatzproblem.

Zimmertipp: Auf Etage 14 und 16 befinden sich die Nichtraucher Suiten
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, JagBerlin!
Radisson Blu Ho... E, Manager von Radisson Blu Hotel Erfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie uns Ihre Zeit für ein Feedback geschenkt haben.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig und bedanken uns für den kritischen Hinweis bezüglich Ihres Frühstücks am Wochenende.

Wir haben mit unseren verantwortlichen Mitarbeitern gesprochen und werden künftig entsprechende Vorkehrungen treffen, um solche Situationen zu vermeiden.

Sollten unsere Gäste während Ihres Aufenthaltes Fragen, Anregungen und Wünsche haben oder mit irgendetwas nicht zufrieden sein, steht Ihnen das Team sowie unser Manager on Duty jederzeit gern zur Verfügung. Somit können wir alles für die 100%tige Zufriedenheit unserer Gäste tun.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch wieder 100%ig von unserem Service überzeugen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. August 2013

Das Radisson Blu in Erfurt war zu meiner vollen Zufriedenheit. Das gesamte Personal begrüßt einen mit Freundlichkeit und bietet Hilfsbereitschaft bzgl. verschiedener Dinge (z.B. Restaurants) an. Die Standard-Zimmer sind sind ebenfalls gut. Jedoch ist es gewöhnungsbedürftig, dass es keine Tür zum Bad gibt, sondern nur eine für die Toilette und Dusche. Durch das reichhaltige Angebot am Frühstücksbuffet kann man den Tag von Beginn an genießen.
Zusammenfassend kann man sagen, dass dieses Hotel ein ausgezeichnetes Hotel ist.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Radisson Blu Ho... E, Manager von Radisson Blu Hotel Erfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Zeit für ein solch positives Feedback geschenkt haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Erfurt bereiten konnten.
Ihre netten Worte haben wir umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen aus Erfurt.
Oberursel (Taunus), Deutschland
Bewertet am 10. August 2013

Ein großer Kasten aus der Vorwendezeit mit Facelifting: Zimmer klein, Toilette quasi offen im Zimmer (teilt sich eine Glastür mit der Duschkabine ... kein 4* Standard), kleiner Waschtisch (Küchenarbeitsplatte mit Aufsatzbecken) und aus Platzgründen nur ein (!) Handtuchhaken. Dafür USM Haller Schranksysteme und Bettkopfteil. Die Hotelflure innenliegend und beengt - 3 Aufzüge sind in den Stoßzeiten definitiv zu wenig. Weshalb der offene und unbewachte Parkplatz nochmal 12 € am Tag kostet leuchtet nicht ein. Das Frühstücksbuffet schon irgendwie Standard mit großer Auswahl. Erdgeschoss / Rezeption unpersönlich, Personal an der Grenze zur Unfreundlichkeit: Massenabfertigung halt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Moose M!
Radisson Blu Ho... E, Manager von Radisson Blu Hotel Erfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Sehr geehrter Gast,

wir Danke Ihnen, dass Sie uns Ihre Zeit für ein Feedback geschenkt haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Haus nicht rundum wohlgefühlt haben.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig und bedanken uns für den kritischen Hinweis bezüglich der Servicequalität. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern und dies wurde direkt in die entsprechende Abteilung weitergeleitet und mit den verantwortlichen Mitarbeitern über die Einhaltung unserer Standards gesprochen.

Unsere Standardzimmer, zu denen auch Ihr Zimmer gehört, haben seit der Eröffnung im Jahre 1980 als Hotel Kosmos, eine Größe von 18 m². Aufgrund der Statik sind diese Zimmer nicht zu vergrößern. Aus eben diesen räumlichen Gegebenheiten wurde überlegt, eine gemeinsame Tür für Dusche und Toilette im Badbereich zu integrieren und den Kleiderschrank durch eine entsprechende Ablagefläche zu ersetzen.
Neben den Standardzimmern stehen unseren Gästen 5 weitere Zimmerkategorien bis 150 qm zu Verfügung.

Sollten unsere Gäste während Ihres Aufenthaltes Fragen, Anregungen und Wünsche haben oder mit irgendetwas nicht zufrieden sein, steht ihnen unser Manager on Duty jederzeit zur Verfügung. Somit können wir alles für die 100%tige Zufriedenheit unserer Gäste tun.

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Worte und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch wieder in unserem Haus begrüßen und von unserem Service zu
100 % überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. August 2013

große freundliche Zimmer, super Dusche, großer Fernseher, Innenstadt zu Fuß in 3 Minuten, Frühstücksbüffet ok, Wurst und Käse Auswahl etwas schlicht, guter Obstsalat, freundlicher Service - etwas unterbesetzt bei unserer Anreise,

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Radisson Blu Ho... E, Manager von Radisson Blu Hotel Erfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Zeit für ein Feedback geschenkt haben.

Ihre netten Worte haben wir umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Erfurt.
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel liegt super Zentral zur Erfurter Altstadt. Alles ist fußläufig gut erreichbar. Da wir ein Raucherzimmer wollten, mussten wir unser reserviertes Zimmer upgraden und waren dann in einer sogenannten Business Suite untergebracht. Wir haben schon in wesentlich größeren Standardzimmern übernachtet. Das Zimmer war gut eingerichtet und auch das offene Bad war ok. Statt der ovalen Badewanne wäre uns persönlich eine große Dusche lieber gewesen. Der Wellnessbereich im obersten Stockwerk ist, was die Aussicht betrifft, ein Erlebnis. Die Sauna war ok, leider ist der Ruhebereich sehr klein und durch die laufende Klimaanlag/Lüftung zugig und kühl. Für Saunagäste, die ausgerechnet in der Sauna extrem mitteilungsbedürftig sind, kann das Hotel nichts. Die Gäste waren im gesamten Wellnessbereich zu hören.
Das Frühstück war sehr gut, das Restaurant hatte währen unseres Aufenthalts Ruhetag. Das Personal an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Das Personal im Frühstücksraum eher unaufmerksam, unorganisiert und chaotisch. Tische wurden nicht abgeräumt, Kaffee konnte man erst nach einiger Wartezeit bestellen. Es wäre genügend Personal vorhanden gewesen, bei entsprechender Organisation hätte es keine Probleme geben sollen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, KMU2309!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 24. Juni 2013

Ich würde das Haus in die Park Inn-Markenwelt stecken. Der Konzern würde sich einen großen Gefallen tun. Nachdem ich gerade erst bei Radisson in HH ein Service-Desaster bei einer Stornierung erlebte, muss ich mich fragen, ob das Ausscheiden des langjährigen CEO's nicht bereits jetzt schon Spuren hinterlässt. Das Erfurter Hotel ist in vielerlei Hinsicht ein schlechter Witz für die Kette. Von baulicher, größentechnischer, einrichtungsgeschmacklicher, geruchlicher und technischer Natur abgesehen, sind einzig die netten Mitarbeiter hervorzuheben...

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Rafa N!
Radisson Blu Ho... E, Manager von Radisson Blu Hotel Erfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte Danken.

Ihre Bewertung hat uns sehr erschrocken und wir bedauern es, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben.
Wir wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie etwas näher auf Ihre Kritikpunkte einegehen könnten, denn nur mit Ihrer Hilfe können wir unseren Service immer weiter verbessern.

Bitte kontaktieren Sie mich per Email unter aileen.dietrich@radissonblu.com.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und verbleiben

mit freundlichen Grüßen.
Ulm, Deutschland
Bewertet am 28. Mai 2013

Über die kleinen Zimmer brauche ich hier nicht zu schreiben, denn die sind bekannt und lassen sich nicht baulich mehr an dem aus der DDR Zeit stammendem Haus verändern. Aber das die Dusche dreckig ist, die Duschköpfe so verkalkt, dass kaum mehr Wasser herauskommt, ist wohl den vier Sternen zu zuschreiben ? Der Saunabereich im Prospekt wunderschön mit Ausblick entpuppt sich leider als Mini Wellnessbereich für 300 Gäste sind gerade mal 4 Liegen für den tollen Ausblick vorhanden. Die Hotelbar möchte dann auch gerne ihre Gäste so ab 23.00 Uhr aus der Bar haben damit hier pünktlich Feierabend gemacht werden kann, dies geschieht so, dass bereits mit den Reinigungsarbeiten der Maschinen angefange wird. Achtung nicht durstig sein, denn die Flasche Wasser kostet auf dem Zimmer 5,50 €

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Sigi0815!
Radisson Blu Ho... E, Manager von Radisson Blu Hotel Erfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, und dass Sie uns Ihre Zeit für ein Feedback geschenkt haben. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen während Ihres Besuches ein rundum gutes Wohlgefühl zu vermitteln.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig und bedanken uns für den kritischen Hinweis bezüglich der Vorbereitung und Reinigung des Zimmers.
Leider ist uns dies nicht von selbst aufgefallen. In einem 4-Sterne Hotel wie Unserem, steht die Hygiene an oberster Priorität und dieser Zustand ist für uns nicht akzeptabel.

Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern und dies wurde direkt in die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir haben mit den verantwortlichen Mitarbeitern gesprochen und werden dafür Sorge tragen, dass zukünftig alle Standards eingehalten werden.

Auch Ihren Hinweis, bezüglich der Servicequalität, habe ich umgehend weitergeleitet und werden dafür Sorge tragen, dass sich ein solches Verhalten zukünftig nicht wiederholt.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch wieder als Gast in unserem Haus begrüßen und von unserem Service 100%ig überzeugen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Radisson Blu Hotel Erfurt

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Erfurt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Erfurt angesehen:
Hotel Am Kaisersaal
Hotel Am Kaisersaal
Nr. 5 von 45 in Erfurt
Victor's Residenz-Hotel Erfurt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Erfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Erfurt

Unternehmen: Radisson Blu Hotel Erfurt
Anschrift: Juri-Gagarin-Ring 127, 99084, Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 2 der Spa-Hotels in Erfurt
Nr. 8 der Luxushotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Erfurt 4*
Mitten im Zentrum der mittelalterlichen Stadt Erfurt befindet sich das Hotel Radisson Blu Erfurt. Die 282 modern gestalteten Zimmer und Suiten mit Flat-Screen-TV und Internet, ermöglichen einen unvergesslichen Aufenthalt in der Welt von Radisson Blu. Auf 1000 m² Tagungsfläche, mit 11 stilvollen Meetingräumen, ist genügend Platz für Veranstaltungen mit bis zu 450 Personen. Alle Räume sind mit der neuesten Technik ausgestattet, klimatisiert und ermöglichen ein ganzheitliches Meetingerlebnis, das keine Wünsche offen lässt. Als besonderes Highlight bieten Ihnen die Tagungsräume in der 17. Etage einen atemberaubenden Ausblick über die wunderschöne Altstadt. Der Wellness- und Fitnessbereich mit Sauna, Dampfbad und neuesten Geräten befindet sich ebenfalls im 17. Stock. Von hier aus können Sie mit einem Blick auf das unter Ihnen sich ausbreitende Erfurt die Energie der Stadt in sich aufnehmen. Wir bieten unseren Gästen auch erstklassige Schönheitsbehandlungen und Massagen in einem separaten Kosmetiksalon auf der 5. Etage. Eine Besonderheit des Hauses ist das Restaurant Classico mit angeschlossener Lounge & Bar im Erdgeschoss. Frische Podukte stehen hier im Mittelpunkt. Genießen Sie lokale Spezialitäten und mediterrane Gaumenfreuden. Die Classico Bar ist mit ihrer Auswahl an internationalen Cocktails ein beliebter Treffpunkt in der Innenstadt von Erfurt. Snacks und Amerikanische Gerichte bietet unsere „SKY-Sportsbar“. Hier verbringen Sie gesellige Nachmittage und Abende und sitzen bei sportlichen Liveübertragungen stets in der ersten Reihe! Erfahren Sie die Herzlichkeit wahrer Hoteliers und genießen Sie einen erstklassigen Aufenthalt im Radisson Blu Erfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Rezidor, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Erfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Erfurt
Radisson Blu Hotel Erfurt