Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
180 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
153 $
114 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
107 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 129 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

118 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Augustinerkloster(Erfurt)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
99 $
Booking.com
zum Angebot
101 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Landhaus Rhodaer Grund(Erfurt)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
60 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (187)
Bewertungen filtern
187 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
54
100
26
4
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
54
100
26
4
3
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
21 - 26 von 187 Bewertungen
Bewertet 1. April 2018

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
ibis Erfurt A, Public Relations Manager von Ibis Erfurt Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 28. März 2018

Einfaches aber tolles Hotel in super Lage. Das Frühstück war super...Vielen Dank.. Wer es ruhig mag, fragt nach einem Zimmer zum Hof.. Ich habe toll geschlafen .Prima Betten. Zu Fuss zum Bahnhof läuft man 10.min...

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, Anja T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibis Erfurt A, Public Relations Manager von Ibis Erfurt Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Liebe Anja T.,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen, Katja Lippoldt

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. März 2018

Das Hotel hat eine Super Lage in der Innenstadt von Erfurt. Leider war das Zimmer mit seinem kleinen Flur sehr eng. Bei zwei Personen muss immer einer ins Zimmer gehen bevor die Tür geschlossen werden kann. Die Toilettenspühlung funktionierte nicht richtig. Auf den Hinweis an die Rezeption bekamen wir die Antwort, dass wir die Toilettenspühlung nicht richtig betätigen. Wie kann man da was falsch machen??? Ansonsten war das Personal freundlich.

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, bettinapabst!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibis Erfurt A, Public Relations Manager von Ibis Erfurt Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Liebe Frau Papst,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen, Katja Lippoldt

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Tage Gäste des Ibis Hotels Erfurt Altstadt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber aber zum Teil klein. Das Frühstück war vielfältig und ausreichend. In der Lobby-Bar kann man 24 Stunden Getränke und kleine Snacks erhalten. Ein weiterer positiver Aspekt ist die zentrale Lage unweit des Anger. Ich kann diese Hotel für einen Aufenthalt empfehlen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, mschu2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibis Erfurt A, Public Relations Manager von Ibis Erfurt Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen, Katja Lippoldt

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. März 2018

Das Hotel liegt sehr zentral, idealer Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen. Auch der Preis war in Ordnung. Dafür kann man auch ein paar Abstriche machen. Das Zimmer war absolut klein, keine 30 cm Platz neben dem Bett, es war nur ein Stuhl vorhanden, ein Mini-Bad und ein kleines Bett ca. 160 cm breit mit gemeinsamer Decke für beide.


Was aber nicht zu rechtfertigen ist, war der wirklich ungenügende Service: eine recht schnippische Dame am Empfang und eine total überforderte Bedienung beim Frühstück. Es waren alle möglichen Dinge leer (Rührei, Waffelteig, Milch usw., usw.), außerdem keine freien Tische, weil alles voll stand mit benutztem Geschirr, das nicht abgetragen wurde. Wer auf die fehlenden Dinge hingewiesen hat, wurde fast schon angeschnauzt, das ging mir so, aber den anderen Gästen auch.

Beim Auschecken geriet ich wieder an die schnippische Empfangsdame, die fragte ob alles ok war. Auf meinen Hinweis bezüglich des Frühstücks gab sie mir (!) die Schuld, ICH hätte mich bei ihr am Empfang melden müssen...

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Steffen C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibis Erfurt A, Front Office Manager von Ibis Erfurt Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Sehr geehrter Herr C.,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel ibis Erfurt Altstadt die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Die Hotels der Marke ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen, Katja Lippoldt

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen