Bewertet am 1. April 2018

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
ibis Erfurt A, Public Relations Manager von Ibis Erfurt Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Bewertet am 28. März 2018

Einfaches aber tolles Hotel in super Lage. Das Frühstück war super...Vielen Dank.. Wer es ruhig mag, fragt nach einem Zimmer zum Hof.. Ich habe toll geschlafen .Prima Betten. Zu Fuss zum Bahnhof läuft man 10.min...

• Reiseart: Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, Anja T!

Liebe Anja T.,

Bewertet am 25. März 2018

Das Hotel hat eine Super Lage in der Innenstadt von Erfurt. Leider war das Zimmer mit seinem kleinen Flur sehr eng. Bei zwei Personen muss immer einer ins Zimmer gehen bevor die Tür geschlossen werden kann. Die Toilettenspühlung funktionierte nicht richtig. Auf den Hinweis an die Rezeption bekamen wir die Antwort, dass wir die Toilettenspühlung nicht richtig betätigen. Wie kann man da was falsch machen??? Ansonsten war das Personal freundlich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, bettinapabst!

Liebe Frau Papst,

Bewertet am 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Tage Gäste des Ibis Hotels Erfurt Altstadt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber aber zum Teil klein. Das Frühstück war vielfältig und ausreichend. In der Lobby-Bar kann man 24 Stunden Getränke und kleine Snacks erhalten. Ein weiterer positiver Aspekt ist die zentrale Lage unweit des Anger. Ich kann diese Hotel für einen Aufenthalt empfehlen.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, mschu2016!

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 17. März 2018

Das Hotel liegt sehr zentral, idealer Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen. Auch der Preis war in Ordnung. Dafür kann man auch ein paar Abstriche machen. Das Zimmer war absolut klein, keine 30 cm Platz neben dem Bett, es war nur ein Stuhl vorhanden, ein Mini-Bad und ein kleines Bett ca. 160 cm breit mit gemeinsamer Decke für beide.

Was aber nicht zu rechtfertigen ist, war der wirklich ungenügende Service: eine recht schnippische Dame am Empfang und eine total überforderte Bedienung beim Frühstück. Es waren alle möglichen Dinge leer (Rührei, Waffelteig, Milch usw., usw.), außerdem keine freien Tische, weil alles voll stand mit benutztem Geschirr, das nicht abgetragen wurde. Wer auf die fehlenden Dinge hingewiesen hat, wurde fast schon angeschnauzt, das ging mir so, aber den anderen Gästen auch.

Beim Auschecken geriet ich wieder an die schnippische Empfangsdame, die fragte ob alles ok war. Auf meinen Hinweis bezüglich des Frühstücks gab sie mir (!) die Schuld, ICH hätte mich bei ihr am Empfang melden müssen...

Danke, Steffen C!
ibis Erfurt A, Front Office Manager von Ibis Erfurt Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Sehr geehrter Herr C.,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel ibis Erfurt Altstadt die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Die Hotels der Marke ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Mit herzlichen Grüßen, Katja Lippoldt