112 $
Official Site
93 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
146 $
124 $
140 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

97 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
144 $
Hotels.com
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
102 $

Für ein 2 Sterne Hotel ziemlich happige Preise... € 85,00 für eine Nacht im
Einzelzimmer exklusive Frühstück. Hinzu kommt noch die fast schon übliche
Kurtaxe.. Das Zimmer ( Nr. 333 ) kommt fast ohne Austatttung aus... Ein Bett,
ein kleiner Fernseher.. das wars an Komfort.. Gemütlich geht ansers aber
was soll.s.. Erfurt ist dafür eine tolle Stadt.

1  Danke, miconk!
ibis Erfurt A, Public Relations Manager von Ibis Erfurt Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2018

Lieber Gast,
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sauberes kleines Zimmer mit etwas zu kleinem Fernsehen. Pluspunkt: es gibt Sky!
Das Frühstück war in Ordnung, wobei die Auswahl hätte größer sein können.
Die Lage des Hotels ist top und das Personal sehr freundlich.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, SoerenBee!
ibis Erfurt A, Public Relations Manager von Ibis Erfurt Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2017

Lieber Sören,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Katja Lippoldt

Bewertet 13. Dezember 2017

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bewertet 3. Dezember 2017

Hatten das Hotel für einen Besuch des Weihnachtsmarktes in Erfurt von Samstag bis Sonntag für eine Nacht besucht und waren sehr zufrieden. Die Lage zu Hauptbahnhof und zur Innenstadt ist ideal. Die Zimmer sind nicht allzu großzügig, aber sauber. Das Personal am Empfang sowie der kleinen Bar war sehr freundlich, hier wird übrigens Köstritzer Schwarzbier vom Fass ausgeschenkt. Das Hotel bietet auch Frühstück an, das haben wir aber nicht genutzt.

2  Danke, christina26485!
ibis Erfurt A, Public Relations Manager von Ibis Erfurt Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017

Lieber Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel ibis Erfurt Altstadt.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen

Bewertet 27. November 2017

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Sauberkeit der Zimmer war sehr gut. Nur das Bad war für meinen Geschmack etwas zu klein. Auch die Garderobe fand ich sehr klein. Die Kleidung war nicht sehr übersichtlich im Regal unterzubringen, da das Regal zum Teil von der Garderobe verdeckt war.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com