Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Orbitz.com
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Juni 2021

Anlässlich einer Radtour übernachteten wir im Mercure Hotel Erfurt Altstadt und wurden Corona konform freundlich begrüßt. Schönes ruhiges
Saubere Zimmer dem Standard entsprechend.
Leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Gute Unterstellmöglichkeit für Fahrräder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Willmes!
Bewertet am 13. Dezember 2020

Trotz der Einschränkungen durch die Corona Pandemie habe ich mich im Hotel pudelwohl gefühlt. Sehr freundlicher und persönlicher Empfang beim Einchecken - auch beim Auschecken alles perfekt. Ich bekam sogar ein Upgrade auf eine bessere Zimmerkategorie.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, youngshark!
Stefan Götz, Sonstige von Mercure Hotel Erfurt Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2021

Lieber Youngshark, vielen Dank für Ihren Besuch und die netten Worte dazu auf dieser Platform. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt genießen konnten und uns hier weiterempfehlen.
Schon jetzt freuen wir uns auf einen nächsten Besuch von Ihnen und verbleiben bis dahin

mit herzlichen Grüßen

Stefan Götz
Direktor

Bewertet am 23. Oktober 2020

Wir haben ein wunderschönes Wochenende in Erfurt verbraht. Die Stadt ist wunderschön.

Der Hoteaufenthalt war sehr gut. Leider haben einige Torfköppe nicht kapiert, dass man am Bufett nicht gegen den Strom läuft, um schnell mal Butter zu holen. Dafür kann das Hotel nichts.

Die haben sehr vielAufwand betrieben um win Bufett trotz Corona zu er,öglichen. Das Frühstück war super lecker und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit

• Reiseart: als Paar
Danke, Jan R!
Bewertet am 23. Oktober 2020

Mitten in der Altstadt, alles ist von dort fussläufig zu erreichen. Sehr freundliches Team. Zimmer zur Hofseite sind sehr ruhig. Im Zimmer alles, was man braucht. Auch in Corona-Zeiten fühlt man sich dort sicher, es wird grosser Wert auf die Einhaltung der Regeln gelegt.

• Reiseart: allein
1  Danke, Biker-Thomas!