“Wochenendreise” 3 von fünf Punkten

Mercure Hotel Erfurt Altstadt
Nr. 1 von 46 Hotels in Erfurt

Gifhorn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2014

Ich war schon öfter in diesem Hotel - jedes Mak geschäftlich. Und jedes Mal war ich wirklich mehr als zufrieden (Was ich nicht von jedem mercure-Hotel sagen kann!)

Personal sehr hilfsbereit und freundlich, Essen lecker. Und die Lage direkt in der Erfurter Altstadt ist Die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber.

Auch mit größeren Veranstaltungen kommt das Hotel gut zurecht. Würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Kathleen S!
E C, Manager von Mercure Hotel Erfurt Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung. Wir freuen uns wenn es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ich danken Ihnen auch , dass sie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so positiv erwähnen. Genr gebe ich das Lob entsprechend weiter.

Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzlichst
Würzburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

gelegenes, gutes Mittelklassehotel mit sauberen großzügigen Zimmern. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Frühstück mit 17€ jedoch viel zu teuer, auch die Parkgebühr mit 12€ etwas überzogen. Langsames Internet.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Klausontour_67!
E C, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Hotel Erfurt Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung. Wir freunen uns, dass unser Hotel für Ihre Ausflüge optimal lag.

Wir wünschen Ihnen eine schöne zeit und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen
Herzlichst
Freiburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Zuerst zu den positiven Eigenschaften des Hotels: Die Lage ist gut für alle die zentral wohnen möchten, das Personal beim Frühstücksraum und in der Bar ist freundlich, höflich und hilfsbereit. Das wars auch schon, die Zimmer sind für ein Hotel dieser Kategorie zu klein, daran lässt sich aber wenig ändern. Das Personal bei der Rezeption ist etwas schwer von Begriff (meine Partnerin orderte zu meinem Geburtstag einen Strauß Rosen der am Frühstückstisch stehen sollte und sagte dies 3 mal. Es waren keine Rosen am Frühstückstisch. Diese kamen dann später) Der Zimmerservice ist auch bemerkenswert, an einem der Tage um 9:30 Uhr wurde mir mitgeteilt, dass entweder jetzt sofort das Zimmer gereinigt werde und ich es verlassen sollte,oder es würde gar nicht mehr gereinigt!!!!
Es gibt zum Glück noch Alternativen in Erfurt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Guthier!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel mit Tiefgarage (13,--€ pro Tag), ziemlich eng aber machbar. Hotel liegt mitten in der Altstadt, daher alles fußläufig zu erreichen. Ruhiges Zimmer zum Hof, Fenster zu öffnen, gut funktionierende Heizung, Bad mit Wanne. Alles sauber und gepflegt, Zimmer etwas hellhörig neben dem Treppenhaus.
Insgesamt sehr gut als Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung/Wanderung.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Gabriele60!
Liebe Gäste,

wir danken Ihnen herzlichst für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene positive Bewertung. Das es Ihnen bei uns gefallen hat freut uns sehr.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Radisson Blu Hotel Erfurt
Nr. 11 von 46 in Erfurt
Victor's Residenz-Hotel Erfurt
BEST WESTERN PLUS Hotel Excelsior

Sie waren bereits im Mercure Hotel Erfurt Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Erfurt Altstadt

Unternehmen: Mercure Hotel Erfurt Altstadt
Anschrift: Meienbergstrasse 26-27, 99084, Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Dorint Erfurt)
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 1 der Luxushotels in Erfurt
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Erfurt
Nr. 2 der Businesshotels in Erfurt
Nr. 3 der Romantikhotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Erfurt Altstadt 4*
Das stilvolle 4-Sterne Hotel fügt sich perfekt in die historische Altstadt Erfurts ein. Alle 141 Superior- und Standardzimmer haben kostenloses Wi-Fi. Das CCH-zertifizierte Hotel verfügt über acht Veranstaltungsräume mit einer Kapazität von bis zu 180 Personen. Der Saunabereich und das historische Restaurant laden zum Verweilen ein. Sie erreichen Erfurt mit dem Auto über die A71 oder die A4 und stellen Ihr Fahrzeug in der hoteleigenen Tiefgarage sicher ab. Der Hauptbahnhof ist 500 m vom Hotel entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Erfurt Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Erfurt Altstadt
Accor Hotel Erfurt Altstadt