Mercure Hotel Erfurt Altstadt
114 $*
Priceline
Bewertet 26. März 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
E C, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Hotel Erfurt Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2014

Bewertet 26. März 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bewertet 25. März 2014

gelegenes, gutes Mittelklassehotel mit sauberen großzügigen Zimmern. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Frühstück mit 17€ jedoch viel zu teuer, auch die Parkgebühr mit 12€ etwas überzogen. Langsames Internet.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klausontour_67!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung. Wir freunen uns, dass unser Hotel für Ihre Ausflüge optimal lag.

Wir wünschen Ihnen eine schöne zeit und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen
Herzlichst
Die Hotelleitung

Bewertet 24. März 2014

Zuerst zu den positiven Eigenschaften des Hotels: Die Lage ist gut für alle die zentral wohnen möchten, das Personal beim Frühstücksraum und in der Bar ist freundlich, höflich und hilfsbereit. Das wars auch schon, die Zimmer sind für ein Hotel dieser Kategorie zu klein, daran lässt sich aber wenig ändern. Das Personal bei der Rezeption ist etwas schwer von Begriff (meine Partnerin orderte zu meinem Geburtstag einen Strauß Rosen der am Frühstückstisch stehen sollte und sagte dies 3 mal. Es waren keine Rosen am Frühstückstisch. Diese kamen dann später) Der Zimmerservice ist auch bemerkenswert, an einem der Tage um 9:30 Uhr wurde mir mitgeteilt, dass entweder jetzt sofort das Zimmer gereinigt werde und ich es verlassen sollte,oder es würde gar nicht mehr gereinigt!!!!
Es gibt zum Glück noch Alternativen in Erfurt.

Danke, Guthier!
Bewertet 20. März 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel mit Tiefgarage (13,--€ pro Tag), ziemlich eng aber machbar. Hotel liegt mitten in der Altstadt, daher alles fußläufig zu erreichen. Ruhiges Zimmer zum Hof, Fenster zu öffnen, gut funktionierende Heizung, Bad mit Wanne. Alles sauber und gepflegt, Zimmer etwas hellhörig neben dem Treppenhaus.
Insgesamt sehr gut als Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung/Wanderung.

Danke, Gabriele60!

Liebe Gäste,

wir danken Ihnen herzlichst für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene positive Bewertung. Das es Ihnen bei uns gefallen hat freut uns sehr.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Die Hotelleitung