“Hotel in sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Erfurt Altstadt

Prices are for 1 room, 2 adults
Mercure Hotel Erfurt Altstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Erfurt Altstadt
4.0 von 5 Hotel   |   Meienbergstrasse 26-27, 99084, Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Dorint Erfurt)   |
Nr. 4 von 46 Hotels in Erfurt
Schmalkalden, Deutschland
“Hotel in sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Hotel in Toplage direkt in der Erfurter Altstadt. Bis zur Krämerbrücke sind es beispielsweise nur wenige Minuten. Parkmöglichkeiten sind mit eigener Tiefgarage vorhanden (Kosten 12 Euro/Tag). Ansonsten ist es ein normales Hotel mit normalen Zimmern. Auffällig war die Duschwanne im Badezimmer. In der Regel findet man immer nur Duschen vor.
Personal war freundlich. Check-In, Check-Out ohne Probleme. Fahrstuhl vorhanden.

Zimmertipp: Hotel liegt in ruhiger Lage. Die Zimmerwahl ist daher zweitrangig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, schrenklers!
E C, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Erfurt Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die positive Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Besonders freut es uns, das Sie sich beu uns wohlgefühlt haben. Lob ist die schönste Belohnung für uns.

Wir würden uns freuen Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst

Oberasbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Sehr schönes sauberes Zimmer, top Frühstück - nette Bedienungen und sehr freundlicher Direktor. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerbe wieder.

Allen Angestellten noch ein gesundes , erfolgreiches Jahr 2014

Zimmertipp: waren im 3. Stock untergebracht Zimmer 307 ruhig. Sehr gut geschlafen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, lydia W!
E C, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Erfurt Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt mal wieder besuchen kommen. Vielleicht im Sommer?

bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und ein gutes Jahr 2014.

Herzlichst
Stutensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt sehr zentral.Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Zimmer sind ok, Personal sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück gut und ausreichend, da sollte jeder etwas finden. Parkmöglichkeit direkt beim Hotel.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, sackgesicht65!
Liebe Gäste,

wir danken Ihnen herzlichst für die positive Bewertung und der damit verbundene Zeitaufwand. Positives Feedback das schönste Geschenk für unsere Arbeit. Das Lob geben wir entsprechend weiter.

Wir wünschen Ihnen eine gute zeit und würden uns freuen wenn Sie uns mal wieder besuchen würden.

Mit freundlichen Grüßen
Brühlerhöhe
Nr. 1 von 46 in Erfurt
BEST WESTERN PLUS Hotel Excelsior
Victor's Residenz-Hotel Erfurt

Sie waren bereits im Mercure Hotel Erfurt Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Erfurt Altstadt

Anschrift: Meienbergstrasse 26-27, 99084, Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Dorint Erfurt)
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 2 der Businesshotels in Erfurt
Nr. 3 der Luxushotels in Erfurt
Nr. 3 der Romantikhotels in Erfurt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Erfurt Altstadt 4*
Das stilvolle 4-Sterne Hotel fügt sich perfekt in die historische Altstadt Erfurts ein. Alle 141 Superior- und Standardzimmer haben kostenloses Wi-Fi. Das CCH-zertifizierte Hotel verfügt über acht Veranstaltungsräume mit einer Kapazität von bis zu 180 Personen. Der Saunabereich und das historische Restaurant laden zum Verweilen ein. Sie erreichen Erfurt mit dem Auto über die A71 oder die A4 und stellen Ihr Fahrzeug in der hoteleigenen Tiefgarage sicher ab. Der Hauptbahnhof ist 500 m vom Hotel entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Booking.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, ACCOR, Venere, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Erfurt Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Erfurt Altstadt
Accor Hotel Erfurt Altstadt