“Wohlgefühlt” 4 von 5 Sternen

Mercure Hotel Erfurt Altstadt
Nr. 2 von 46 Hotels in Erfurt

Stutensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt sehr zentral.Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Zimmer sind ok, Personal sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück gut und ausreichend, da sollte jeder etwas finden. Parkmöglichkeit direkt beim Hotel.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, sackgesicht65!
E C, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Erfurt Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Liebe Gäste,

wir danken Ihnen herzlichst für die positive Bewertung und der damit verbundene Zeitaufwand. Positives Feedback das schönste Geschenk für unsere Arbeit. Das Lob geben wir entsprechend weiter.

Wir wünschen Ihnen eine gute zeit und würden uns freuen wenn Sie uns mal wieder besuchen würden.

Mit freundlichen Grüßen
Victor's Residenz-Hotel Erfurt
Hotel Am Kaisersaal
Hotel Am Kaisersaal
Nr. 11 von 46 in Erfurt

Sie waren bereits im Mercure Hotel Erfurt Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Erfurt Altstadt

Unternehmen: Mercure Hotel Erfurt Altstadt
Anschrift: Meienbergstr. 26-27, 99084, Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Dorint Erfurt)
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 2 der Luxushotels in Erfurt
Nr. 2 der Businesshotels in Erfurt
Nr. 3 der Romantikhotels in Erfurt
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Erfurt Altstadt 4*
Das stilvolle 4-Sterne Hotel fügt sich perfekt in die historische Altstadt Erfurts ein. Alle 141 Superior- und Standardzimmer haben kostenloses Wi-Fi. Das CCH-zertifizierte Hotel verfügt über acht Veranstaltungsräume mit einer Kapazität von bis zu 180 Personen. Der Saunabereich und das historische Restaurant laden zum Verweilen ein. Sie erreichen Erfurt mit dem Auto über die A71 oder die A4 und stellen Ihr Fahrzeug in der hoteleigenen Tiefgarage sicher ab. Der Hauptbahnhof ist 500 m vom Hotel entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Erfurt Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Erfurt Altstadt
Accor Hotel Erfurt Altstadt