Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb153 $
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Oktober 2020

Super sauberes und großes Zimmer, sehr gutes Frühstück und kompetentes Personal.
Danke
Kurzer Weg in die Innenstadt von Erfurt, sehr viele gute Restaurants in fussläufiger Nähe.
Parkplatz ein bisschen Gewöhnungbedürftig, vor allem die Tiefgarage, die nur über ein PKW Fahrstuhl erreichbar ist.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Voyager17311494160!
Bewertet am 4. Oktober 2020

… und saubere Zimmer. Empfang war nett. Die Garage hab ich nicht gefunden, sondern in der Bahnhofsgarage geparkt. Geht auch. Zimmer nach hinten paßt auch. Frühstück unten auf dem Erdgeschoß, Buffet mit Handschuhen auf die Teller legen und dann in dem funktionellen Raum sein Essen essen. Zeitungen gibt's auch. Selten genug in dieser Zeit.

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Michele935!
Bewertet am 17. August 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und es sind höchstens 200 Meter zum Bahnhof. Sehenswürdigkeiten wie den Dom oder die alte Synagoge oder Krämerbrücke sind gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind funktional, das Personal freundlich und die Preise ok . Wer bei offenem Fenster schlafen will, sollte ein Zimmer nach hinten buchen, da das Hotel an der Straßenbahn liegt und es entsprechend laut werden kann. Im August würde direkt vor dem Hotel gebaut und dadurch war es nicht nur sehr laut, sondern durch die Baustelle der hoteleigene Parkplatz nur schwer zu finden. Positiv sollte noch ein abwechslungsreiches und ansprechendes Frühstücksbuffet erwähnt werden.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, P4953FVrichards!
Bewertet am 2. Januar 2020

sehr geräumiges und komfortables Zimmer mit getrenntem Bad/WC, höfliches und zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück, Parkplatz im Innenhof des Gebäudes- der allerdings etwas wenig "preiswert"
mehr kann ich nicht schreiben, war nur eine Nacht zugegen

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Oster B!
bwexcelsior, Verkaufsleiter von Best Western Plus Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2020

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns sehr gefallen hat und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 23. Dezember 2019

Schönes Hotel nur ein paar Schritte vom Bahnhof und der Innenstadt. Mit Parkplatz und Tiefgarage. Das Zimmer war schön groß mit kleiner Sitzecke. Sehr sauber und die Zimmer zum Innenhof sind ruhig. Die Sauna ist klein, leider gibt es nur einen sehr kleinen Ruhebereich.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
1  Danke, PP_IH124!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben. Das Lob geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.