“Alles prima, sehr emfehlenswert”

Best Western Plus Hotel Excelsior
Nr. 10 von 45 Hotels in Erfurt
Beitragender der Stufe 2
“Alles prima, sehr emfehlenswert”
Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Erfurter Hauptbahnhof entfernt. Von dort ist man aber auch schnell im Zentrum der Stadt. Das Personal empfing mich überaus freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer lag zu einem Innenhof und war sehr ruhig. Das Zimmer war sauber und geräumig, das Bad tadellos. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Die Sauna konnte jederzeit genutzt werden. Auch dieser Bereich war gepflegt und sauber. Alles in allem also ein Hotel, mit dem ich vollauf zufrieden war und das ich uneingeschränkt empfehlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, A380-083A!

Bewertet am 2. Juni 2011

Das beste am Hotel ist die Lage: wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt. Wer allerdings lieber im Zentrum wohnen möchte sollte ein anderes Hotel wählen.
Sonst ist es ein typisches Best Western. Qualität ok, aber nichts herausragendes. Vor allem das Bad war sehr klein, ohne Badewanne und es roch nach Urin.
Also empfehlenswert aber nur falls man keine zu großen ansprüche hat.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, alefed!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Mai 2011

das Best Western Hotel Excelsior ist ein nettes kleineres Hotel in idealer Lage. Es ist nur circa 300 m vom Hauptbahnhof entfernt und auch alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind gut zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind gemütlich und haben als kleinen "etxtra Service"
Ohrstöpsel falls man mit offenem Fenster schlafen möchte und die Straße doch zu laut ist. Das Frühstücksbuffett bietet alles was man haben möchte und hat den besten Kaffee den ich je in einem Hotel bekommen habe.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, oehrni!
Cottbus
Bewertet am 17. März 2011

Das Hotel Best Western Excelsior ist nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Stadt kann Fußläufig erkundet werden. Die trotz der zentralen Lage sehr ruhig gelegenen Zimmer sind geräumig. Die Einrichtung ist komfortabel und gut erhalten. Hier ist der Gast noch "König". Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück ist vielseitig und sehr lecker. Für jeden ist etwas auf dem Buffet. Wlan ist kostenfrei

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, Gast23!
München
Bewertet am 30. November 2010

Das Excelsior liegt ca. 150 m zu Fuss vom Hauptbahnhof entfernt. Die Anfahrt mit Pkw ist verzwickt, aber mit Navi (Eingabe: Sonntagsgasse) hat es geklappt. Hoteleigener Parkplatz hinter dem Haus am Ende der Sonntagsgasse. Zu Fuss ist man in ca. 15 Minuten am Domplatz und in der Altstadt. Strassenbahnhaltestelle ca. 80 m entfernt.
Sehr freundlicher Empfang. Geräumiges, bequem ausgestattetes Zimmer, gute Betten, großes Bad mit allem Notwendigem. Wir hatten ein absolut ruhiges Zimmer nach hinten zum Parkplatz. Leider hatte der Staubsauger offenbar vor unserer Anreise Schwierigkeiten in die Zimmerecken hinter den Gardinen vorzudringen. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und bester Qualität. Das hauseigene Abendrestaurant haben wir nicht getestet.
Wir haben uns in diesem Haus sehr wohlgefühlt und die zentrale Lage geschätzt.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, wrba!
Dreieich, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. November 2010

Fast direkt am Hauptbahnhof gelegen und auch die Innestadt ist zu Fuss in 5 Minuten sehr gut erreichen. Das Doppelzimmer hatte leider zwei sehr schmale Einzelbetten, was nicht wirklich schön war. Sonst war das Zimmer aber sehr sauber und ruhig.
Das Frühstück war OK. Der Parkplatz ist sehr eng und es hat uns einige Nerven gekostet am morgen auszuparken.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, ntr123_10!
Dresden
Bewertet am 28. September 2010

In wenigen Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt, Anger, Dom usw. Ordentliches Hotel ohne große Überraschungen, sehr sauber, großzügig, Nähe Bahnhof (fußläufig), trotzdem relativ ruhig gelegen, zumindest die Zimmer nach hinten. Sauna, Fitness vorhanden. W-LAN ist gratis. Der Preis ist relativ hoch, was aber her an Erfurt als an Best Western liegt.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Nr. 3 von 45 in Erfurt
Hotel Zumnorde am Anger
Hotel Zumnorde am Anger
Nr. 8 von 45 in Erfurt

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Excelsior

Unternehmen: Best Western Plus Hotel Excelsior
Anschrift: Bahnhofstr. 35, 99084, Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Erfurt
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 159€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Hotel Booker B.V., HRS, Odigeo, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Excelsior Erfurt
Best Western Excelsior Erfurt