“Osterbesuch”

Platz Nr. 46 von 322 Restaurants in Erfurt
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

...nach einem schönen Tag in Erfurt mit sehr vielen Eindrücken, wollten wir um 20 Uhr noch ein gutes Bier und gutes Essen. Leider wurden wir von einem total unverschämten Kellner empfangen. Das Bier haben wir probiert, leider mussten wir das Restaurant wechseln, da der Kellner,trotz Beschwerde vor Ort, nicht von unserem Tisch abgezogen wurde. Aber Erfurt hat genug gute Lokale mit sehr netten Personal.

6  Danke, Veggieeee!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nach einem anstrengenden Klausurtag am Abend hier. Fast 20 Leute. Wir haben gut an einer großen Tafel in einem Raum gesessen, wo nicht ständig Durchgangsverkehr war. Das Essen ist vielfältig. Es schmeckt gut und die Portionen passen. Auch kam es so, dass wir gemeinsam essen konnten. Preislich war es angemessen.
Manko an diesem Tag: es gab keines der selbstgemachten Biere, die uns in der Karte noch so angepriesen wurden. Und als es auf 22:00 zuging, begann das Auskehren. Einen Kaffee bekam man nicht mehr, weil die Maschine schon gesäubert war und in unserem Gastraum begann man unübersehbar, aufzuräumen. Da haben wir zugesehen, daß wir wegkommen

1  Danke, steffen4U!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

...und sehr positive Erfahrungen gemacht.
Schönes uriges Flair, leckere selbstgebraute Biere und sehr leckeres Essen. Zwar nicht günstig, aber super Qualität und angemessene Portionsgröße.
Absolute Weiterempfehlung und für mich ab sofort Pflichtbesuch bei einem künftigen Aufenthalt im wunderschönen Erfurt!

Danke, Marcel S!
Bewertet 15. Februar 2018

Wer deftige deutsche Küche mag ist hier richtig. Passend zur Weihnachstzeit gab es Gänsekäule mit Thüringer Klösen. Große Portionen und sehr lecker. Das ganze ist dann aber schon recht preisintensiv, lohnt sich aber wirklich mal.

Das Restaurant ansich wirkt mit seinen 2 Etagen und gefühlten 1000 Sitzplätzen sehr riesig und dadurch ein gnaz klein wenig ungemütlich.

Danke, gregor-afim!
Bewertet 12. Februar 2018

Essen ist gut und Service auch sehr zuvorkommend. Das einzige Manko ist das man nach dem Besuch sehr nach Essen riecht...

1  Danke, Juju-liane!